„Nie darüber geredet“

Pietro Lombardi weint bittere Tränen auf Instagram

Adabei
15.09.2021 09:00

Vor Kurzem hat Pietro Lombardi seinen Fans erklärt, dass er sich für eine Weile von Instagram zurückziehen möchte. Jetzt meldete sich der ehemalige „DSDS“-Sieger zurück - mit einem tränenreichen Video.

Erst kürzlich löschte Pietro Lombardi nach einer Social-Media-Pause alle Instagram-Beiträge und versetzte damit seine Fans in Aufregung. Am Dienstagabend meldete sich der einstige „DSDS“-Sieger nun zurück - mit einem besonders emotionalen Video, in dem er ganz offen über die letzten Monate sprach.

„Ich bin zurück“ heißt der Clip, in dem der Sänger erklärt: „Wie ihr wisst, habe ich mich vor drei Monaten dazu entschieden, eine kleine Pause zu machen. Viele haben sich Sorgen gemacht“, bedankte er sich für die vielen „schönen Nachrichten“. Bevor er mit einer Instagram-Story loslege, wolle er mit diesem Video aber noch „Einblicke geben, wie es mir geht und was passiert ist“, fuhr der 29-Jährige fort.

„Ich war komplett leer“
„Viele sehen den Pietro, der immer lacht und immer Freude verbreitet“, erklärte Lombardi weiter. „Aber ich glaube, es gibt auch viele Sachen, die ihr nicht wisst.“ Nach einigen Aufnahmen von Live-Shows gestand der Sänger schließlich: „Ich habe mich irgendwie komplett selber verloren. Irgendwas hat mir gefehlt. Ich war komplett leer.“

Eine innere Stimme habe ihm gesagt, dass etwas nicht mit ihm stimme, weshalb er sich zu der Social-Media-Pause entschlossen habe, führte er aus.

Lombardi zeigt sich emotional wie nie
„Das ist so krass, ich habe noch nie so drüber geredet“, meinte Pietro Lombardi, während ihm die Tränen kamen. „Seit diesem Tag hat sich mein ganzes Leben verändert.“ Was er damit meint, das verriet der Musiker nicht. Darüber werde er in seinem „ehrlichsten Interview überhaupt“ sprechen, das er ebenfalls auf Instagram veröffentlichen will.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele