Vor Duell mit Ex-Klub

Rapid-Trainer Kühbauer: „Ich habe keine Ausreden!“

Fußball National
10.09.2021 14:56

Am Samstag (17 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) wartet auf Didi Kühbauer ein ganz besonderes Spiel. Der Rapid-Coach trifft auf die Admira, bei der er einst seine Profilaufbahn als Spieler und später als Trainer startete. Vor dem Duell betont „Didi“: „Ich habe keine Ausreden!“

Einer Bemerkung, dass angesichts des breiteren Kaders nun auch in englischen Wochen keine Ausreden bezüglich der Belastung mehr erlaubt sind, konterte Kühbauer: „Ich habe gesagt, dass wir viele Spiele haben. Hat eine Mannschaft mehr gespielt wie wir? Nein!“

Nachsatz des Rapid-Trainers: „Ich habe keine Ausreden, nur Fakten auf den Tisch gebracht. Ich bin schon sehr lange da und eine Ausrede ist bei mir sehr selten passiert.“

Geburtstagsgrüße an Herzog
An Andreas Herzog, der Coach der Admira wird heute 53 Jahre alt, richtete Kühbauer am Freitag beste Geburtstagsgrüße. „Ich schätze den Andi wirklich sehr, er ist einer von den größten österreichischen Fußballern. Er ist auch immer am Boden geblieben, was mir wirklich taugt. Wir sind uns da ähnlich.“

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele