Vor Duell mit Ex-Klub

Rapid-Trainer Kühbauer: „Ich habe keine Ausreden!“

Am Samstag (17 Uhr/live im sportkrone.at-Ticker) wartet auf Didi Kühbauer ein ganz besonderes Spiel. Der Rapid-Coach trifft auf die Admira, bei der er einst seine Profilaufbahn als Spieler und später als Trainer startete. Vor dem Duell betont „Didi“: „Ich habe keine Ausreden!“

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

Einer Bemerkung, dass angesichts des breiteren Kaders nun auch in englischen Wochen keine Ausreden bezüglich der Belastung mehr erlaubt sind, konterte Kühbauer: „Ich habe gesagt, dass wir viele Spiele haben. Hat eine Mannschaft mehr gespielt wie wir? Nein!“

Nachsatz des Rapid-Trainers: „Ich habe keine Ausreden, nur Fakten auf den Tisch gebracht. Ich bin schon sehr lange da und eine Ausrede ist bei mir sehr selten passiert.“

Geburtstagsgrüße an Herzog
An Andreas Herzog, der Coach der Admira wird heute 53 Jahre alt, richtete Kühbauer am Freitag beste Geburtstagsgrüße. „Ich schätze den Andi wirklich sehr, er ist einer von den größten österreichischen Fußballern. Er ist auch immer am Boden geblieben, was mir wirklich taugt. Wir sind uns da ähnlich.“

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 05. Oktober 2022
Wetter Symbol