„Große Liebe im Leben“

Melissa Naschenweng trauert um ihren Opa

Adabei
24.08.2021 08:51

Trauer bei Melissa Naschenweng: Die sympathische Kärntnerin muss den Tod ihres Großvaters verkraften. Auf Facebook nimmt die Schlagersängerin in einem emotionalen Posting Abschied von ihrem „geliebten Opa“.

„Mein über alles geliebter Opa, es fällt mir so unendlich schwer dich loszulassen und jetzt die richtigen Worte zu finden! Aber der liebe Himmelvater hat dich zu sich geholt und wahrscheinlich tanzt du jetzt schon im Himmel einen ,Boarischen‘“, schrieb Melissa Naschenweng auf Facebook zu einer Fotocollage, die Erinnerungen an ihren Großvater zeigt. 

„Bleibst die große Liebe meines Lebens“
„Danke, dass du der beste Opa warst, den ich mir je hätte wünschen können!“, fuhr die Schlagersängerin in ihrem berührenden Abschiedsposting fort. „Du hast mich bedingungslos geliebt, immer an mich geglaubt, mich in allem unterstützt, warst mir mein bester Freund und wenn ich einmal nicht wusste wohin, du warst immer da! Bis zum Schluss.“

Ihren Opa werde sie „für immer im Herzen tragen, die Musik wird uns für immer verbinden und ich werde mein Bestes geben, dich weiterhin stolz zu machen!“, so die 31-Jährige, die ihr emotionales Posting mit den Worten „Du bist und bleibst die große Liebe in meinem Leben“ schloss. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele