24.08.2021 08:55

„Killer‘s Bodyguard 2“

Jetzt Box-Training zum Kinostart gewinnen!

Hollywood-Stars, pittoreske Orte in Kroatien oder Italien, wilde Schießereien und Nahkämpfe: In „Killer‘s Bodyguard 2“ (ab 26.8. im Kino) sind Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson erneut am Dauerstreiten. Die Fortsetzung des Überraschungshits setzt wieder auf Action und Humor, die zwei Hauptdarsteller haben mit Salma Hayek und Antonio Banderas hochkarätige Unterstützung. krone.at verlost zum Start der explosiven Buddy-Komödie einen 10er-Block für „BACKYARD Boxing Vienna“!

Das Drehbuch des ersten Teils von 2017 basierte endlich einmal nicht auf einem Comic oder einer allseits bekannten Figur und war ursprünglich als Action-Drama angelegt. Erst wenige Wochen vor Drehbeginn zur Action-Komödie im Stile eines 80er-Buddymovie („Nur 48 Stunden“ oder auch „Midnight Run“ gelten hier bis heute als Messlatte) umgeschrieben, boten zwar weder Handlung noch Filmstil etwas Neues, dennoch spielte der explosive Roadtrip mit zwei extrem unterschiedlichen, sich dauerstreitenden Figuren weltweit über 176 Millionen Dollar ein.

Leibwächter in der Persönlichkeitskrise
Nun geht‘s mit „Killer‘s Bodyguard 2“ in die zweite Runde: Michael Bryce (Ryan Reynolds), einst einer der höchst bewerteten Leibwächter der Welt, steckt in einer derben Persönlichkeitskrise. Ohne gültige Lizenz und in ständig wiederkehrenden Alpträumen vom gefürchteten Auftragsmörder Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) verlacht, hat seine Psychotherapeutin nur einen Rat: Urlaub machen! Einmal alle Waffen ablegen! Einmal clean sein und das innerste Ich wiederentdecken!

Doch schon beim ersten Caipi auf Capri ist Bryces selbst auferlegtes Sabbatical vorbei. Kincaids von einer Horde schießwütiger Typen verfolgte Ehefrau Sonia (Salma Hayek) braucht seine Hilfe, um ihren vermeintlich von der Mafia entführten Mann zu befreien. Und schon wenige Verfolgungsjagden später ist dieses Trio in einen hochpolitischem globalen Konflikt verstrickt.

Der griechische Geschäftsmann Aristoteles Papadopolous (Antonio Banderas) will Europa für Brüssels auferlegte Spar- und Sanktionspolitik bestrafen - und schreckt dabei wirklich vor nichts zurück. James Bonds Bösewichte lassen grüßen ...

Kinostart von „The Killer‘s Bodyguard 2“: 26.8.!

krone.at verlost zum Kinostart der Action-Komödie ein schlagkräftiges Package: Einen 10er-Block für „BACKYARD Boxing Vienna“!

Das Gewinnspiel ist beendet, die Gewinner werden schriftlich verständigt.

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen