Beate Meinl-Reisinger

NEOS-Chefin wirbt im Bikini für „Sommergespräch“

Adabei
09.08.2021 15:20

Am Montagabend starten die ORF-„Sommergespräche“ in eine neue Saison. In der Auftaktfolge stellt sich Beate Meinl-Reisinger den Fragen von Moderatorin Lou Lorenz-Dittlbacher. Und um für ihren Auftritt gehörig die Werbetrommel zu rühren, hat sich die NEOS-Chefin etwas ganz Besonderes ausgedacht - eine kleine Werbung im Bikini.

So mancher Politiker mag in der Vergangenheit bei den gestrengen Fragen der „Sommergespräche“-Moderatoren bereits baden gegangen sein. Beate Meinl-Reisinger wagte schon vor ihrem Auftritt beim ORF-Polittalk am Montagabend den Sprung ins kalte Wasser - und das im wahrsten Sinne des Wortes. 

Kopfsprung ins kühle Nass
Um für ihr Gespräch mit Lou Lorenz-Dittlbacher, das am Montagabend um 21.05 Uhr live von der Terrasse der „Libelle“ am Wiener Leopoldmuseum gesendet wird, die Werbetrommel zu rühren, nahm die NEOS-Chefin nämlich ein Video im Bikini auf.

„Aber jetzt hupf ich ins Wasser“, erklärte sie ihren Instagram-Fans nach der Ankündigung - und köpfelte formvollendet ins kühle Nass des Altausseer Sees.

Polit-Promis in Badekluft
Meinl-Reisinger ist nicht der erste Polit-Promi, der sich seinen Fans in Bademode präsentiert. Auch Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache rührte 2013 im Wahlkampf in der Badehose die Werbetrommel, ebenso wie Frank Stronach. Und auch Kärntens Landeshauptmann Peter Kaiser hüpfte für seine Instagram-Fans schon mal in Badekluft in den Wörthersee.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele