29.07.2021 15:56 |

Nach Coup in Rohbau

Dieb transportierte Beute mit Kinderwagen ab

Ein Diebstahl ist in Zeiten wie diesen leider nichts Außergewöhnliches - ein Abtransport der Beute mit einem Kinderwagen kommt dann aber doch nicht alle Tage vor. So passiert im Tiroler Fieberbrunn (Bezirk Kitzbühel), nachdem der Täter einen Rohbau geplündert hatte.

Der unbekannte Einbrecher schlug vermutlich in der Nacht auf Donnerstag in einem Rohbau am Sonnseitweg in Fieberbrunn zu. Abgesehen hatte es der Täter vor allem auf Baumaterial für Elektroinstallationen, Baugeräte wie Akkuschrauber und Arbeitskleidung.

„Der Unbekannte dürfte das Diebesgut schließlich mit einem zuvor gestohlenen, türkis-blauen Kinderwagen, der einem Fahrradanhänger ähnelt, und einer Instrumententasche abtransportiert haben“, berichtete die Polizei.

Mögliche Zeugen gesucht
Die Ermittler hoffen nun auf mögliche Zeugen bzw. Personen, die von Mittwoch auf Donnerstag in diesem Gebiet verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben.

Zweckdienliche Hinweise an die Polizeiinspektion Fieberbrunn unter der Telefonnummer: 059 133/7202.

Hubert Rauth
Hubert Rauth
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Tirol
Sonntag, 19. September 2021
Wetter Symbol
Tirol Wetter
9° / 19°
starke Regenschauer
9° / 18°
starke Regenschauer
7° / 20°
starke Regenschauer
10° / 19°
starke Regenschauer
12° / 18°
leichter Regen