19.07.2021 21:10 |

Der Bub ist da

US-Sängerin Halsey ist Mutter geworden

Die US-Sängerin Halsey („You Should Be Sad“, „Bad At Love“) ist - wie erst jetzt bekannt wurde - vor ein paar Tagen Mutter geworden. „Dankbarkeit“ für die „ungewöhnlichste und euphorische Geburt“, schrieb die 26-Jährige am Montag im Onlinedienst Instagram. Ender Ridley Aydin sei am 14. Juli zur Welt gekommen.

Dazu postete sie ein Schwarz-Weiß-Foto, auf dem sie das Baby in den Armen hält, mit ihrem Partner, Drehbuchautor Alev Aydin, an der Seite.

Im Jänner hatte das Paar die Schwangerschaft bekannt gegeben. „Überraschung“, schrieb Halsey damals auf Instagram zu Fotos, auf denen sie mit nacktem, runden Babybauch posierte.

Zuletzt hatte sich Halsey öffentlich für einen offeneren Umgang mit der Unterleibserkrankung Endometriose eingesetzt, an der sie selbst leidet. Endometriose kann unter anderem zu schweren, krampfartigen Schmerzen während der Periode und zu Unfruchtbarkeit führen.

Die Sängerin war früher unter anderem mit Rapper G-Eazy zusammen, doch die Beziehung ging 2018 auseinander.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 27. September 2021
Wetter Symbol