„Kämpfer“ ist zurück

Rapid: Dibon feiert Comeback nach einem Jahr Pause

Fußball National
28.06.2021 13:04

Rapid bereitet sich in Bad Tatzmannsdorf gerade auf die neue Saison vor. Kapitän Christopher Dibon gab im ersten Test sein Comeback.

Nach gut einer Stunde war’s so weit, feierte Rapids Dibon beim Test-5:2 gegen Lafnitz sein Comeback. „Nach so langer Zeit war ich fast angespannt, freute mich dann über die 30 Minuten. Alles lief ohne Probleme“, so der Leithammel, der am 3. Juni 2020 in Salzburg einen Kreuzbandriss erlitten hatte.

Kämpfernatur Dibon, der gleich einen Ball ins Gesicht bekam, war im Training längst voll dabei. „Ich habe alles mitmachen können, zudem war auch die Nähe zur Mannschaft da“, erzählt der von Verletzungen leidgeprüfte Jung-Papa, der Kapitän sein wird.

„Ich bin gerne für die Mannschaft da - etwas Besonderes. Schon als Schwabi Kapitän war, habe ich ihn unterstützt.“ Der PAOK-Legionär kam übrigens vor Kurzem auf Besuch in Hütteldorf vorbei.

Indes steht Juwel Demir offenbar auch bei Eintracht Frankfurt und Neo-Coach Glasner am Zettel. Der 18-Jährige hat noch bis 2022 Vertrag - die Ablöse soll(te) bei etwa 10 Millionen Euro liegen.

Christian Mayerhofer, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele