Polizei sucht Zeugen

Frau fuhr Radler nieder: Lenkerin brauste davon

Mit schweren Verletzungen endeten Radausflüge im ganzen Land: In Bruck an der Leitha wurde am Dienstag ein 52-jähriger Burgenländer gegen 19.10 Uhr von einem Pkw touchiert. Der Mann stürzte schwer und wurde ins Spital geflogen, die Autolenkerin flüchtete.

Laut Ehefrau des Verletzten wurde das blaue Unfallfahrzeug von einer jungen Fahrerin gelenkt. Während sich das Opfer im Spital von dem Unfall erholt, bittet die Polizei in Bruck um Hinweise unter 059/133-3320.

In Gopprechts im Bezirk Gmünd prallte indes ein 42-jähriger Wiener mit seinem Rennrad in den Anhänger eines Traktors. Der Mann wurde gegen das Fahrzeug und zu Boden geschleudert – er musste schwer verletzt mit dem Notarzthelikopter ins Spital gebracht werden.

Auf einem Radweg in Langenzersdorf bei Korneuburg war indes ein Mann (62) aus dem Bezirk mit seinem E-Scooter unterwegs, als er mit einem abbiegenden Auto einer 38-Jährigen kollidierte. Auch er wurde von der Rettung ins Krankenhaus eingeliefert.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 27. Juli 2021
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
18° / 28°
wolkig
17° / 27°
stark bewölkt
19° / 29°
wolkig
20° / 30°
einzelne Regenschauer
16° / 25°
einzelne Regenschauer