21.06.2021 22:23

Lothar analysiert

Matthäus: „Arnautovic ist mir trotzdem lieber“

„Glückwunsch nach Österreich, ihr habt es schon geschafft. Wir Deutsche müssen erst nachziehen.“ Interwetten-Experte Lothar Matthäus zeigt sich in seiner aktuellen Analyse begeistert von der österreichischen Nationalmannschaft und dem Aufstieg ins Achtelfinale. Hinteregger sei „ein großartiger Abwehrchef“ gewesen. Arnautovic dagegen habe „nicht seinen Sahnetag“ erwischt., „Aber trotzdem ist mir einer wie Arnautovic immer lieber als einer, der nur am Platz steht.“ Lothars Analyse in voller Länge sehen Sie hier im Video.

Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Alle anzeigen