Zum 40. Geburtstag

Chris Hemsworth: Fiese Glückwünsche an Chris Evans

Adabei
13.06.2021 12:40

Chris Evans feiert am heutigen Sonntag seinen 40. Geburtstag. Doch wer den Schaden hat, braucht bekanntlich für den Spott nicht zu sorgen. Denn zum unliebsamen „Runden“ gab es auch noch richtig fiese Glückwünsche von „Avengers“-Kollege Chris Hemsworth obendrauf.

Als ob der 40. Geburtstag nicht schon genug schmerzen würde, hat sich Chris Hemsworth für seinen „Avengers“-Kollegen Chris Evans auch noch ganz besonders gemeine Geburtstagswünsche einfallen lassen. Denn zu den Grüßen zum 40er postete der „Thor“-Schönling ein Foto. Darauf zu sehen ist er selbst und ein weiter Chris - nur nicht Chris Evans, sondern eben Chris Pratt, der als Star-Lord ebenfalls Teil des Marvel-Universums ist und gerade mit dem Australier vor der Kamera steht.

„Happy Brithday zum 40., Chris Evans!“, kommentierte Hemsworth frech - und fügte mit einem Augenzwinkern hinzu: „Du wirst immer meine Nummer eins sein!“

„Das ist Chris Pine!“
Das Geburtstagskind selbst hat zwar noch nicht auf die schrägen Geburtstagsglückwünsche seines Schauspielkollegen reagiert, dafür amüsierten sich die Fans des 37-Jährigen köstlich über das Posting. „Das ist nicht Chris Evans - das ist Chris Pine!“, frotzelte ein Instagram-User. Ein anderer lachte: „Chris Evans: Bin ich nur ein Scherz für dich?“ Und selbst „Tribute von Panem“-Star konnte sich bei dieser Nachricht das Lachen nicht verkneifen.

Chris Hemsworth steht seit 2011 als Thor für unterschiedliche Marvel-Streifen vor der Kamera. Im selben Jahr trat Chris Evans auch das erste Mal seinen Job als Captain America an. Chris Pratt ist seit 2014 der Star-Lord der „Guardians of the Galaxy“ und stand für „Avengers: Infinity War“ mit seinen Kollegen vor der Kamera. Derzeit dreht er an der Seite von Chris Hemsworth zudem den Streifen „Thor: Love and Thunder“, der 2022 in die Kinos kommen soll.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele