Auf Straße gelaufen

Bub (7) in Innsbruck von Auto mitgeschleift

Tirol
07.06.2021 11:05

Relativ glimpflich ging am Montagmorgen ein Unfall in Innsbruck aus. Ein Schüler (7) lief vor ein fahrendes Auto und wurde von dem Wagen erfasst. Obwohl er mitgeschleift wurde, zog er sich nur leichtere Verletzungen zu.

Am Montagmorgen war eine 48-jährige Frau mit ihrem Pkw auf der Innsbrucker Ampfererstraße unterwegs, als ein siebenjähriger Bub zwischen Mülltonnen und geparkten Autos vor ihr auf die Straße lief. Der Schüler wurde vom Wagen erfasst und einige Meter auf der Straße mitgeschleift, bis er dort schließlich liegen blieb. 

In Klinik eingeliefert
Der Bub erlitt bei dem Unfall leichte Verletzungen. Er wurde vom alarmierten Rettungsdienst erstversorgt und anschließend in die Innsbrucker Klinik eingeliefert. Am Auto der 48-Jährigen entstand ein Sachschaden in unbekannter Höhe.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele