„TV Total“-Star

Stefan Raabs Kult-Pensionistin Ingrid ist tot

Adabei
11.05.2021 12:31

Dank ihrer lustigen Streitgespräche zu tagesaktuellen Themen waren Ingrid und Klaus die heimlichen Stars von Stefan Raabs Show „TV Total“. Nun trauert Klaus um seine Ehefrau Ingrid. Wie der ehemalige Fernsehstar der „Bild“-Zeitung bestätigte, ist seine Gattin mit 84 Jahren verstorben.

Demnach sei Ingrid am frühen Dienstagmorgen in der gemeinsamen Wohnung in Köln verstorben. „Sie ist nach längerer Krankheit friedlich eingeschlafen“, bestätigte Klaus der Zeitung. „So leidenschaftlich sie sich vor laufender Kamera gezankt haben, so stark war die Liebe des schrulligen TV-Paares im Privatleben“, ließ die Familie zudem in einem Statement mitteilen. 

Nach einem Sturz mehrere Wochen im Spital
Noch vor einem halben Jahr war die Kult-Pensionistin nach einem Sturz mehrere Wochen im Spital. Danach kümmerte sie ihr Klaus liebevoll daheim um sie. Das Begräbnis von Ingrid soll in den nächsten Tagen in Köln stattfinden.

Einmal in der Woche berichtete das Ehepaar, das sechzig Jahre verheiratet war, in „TV Total“ aus ihrem Alltag - und sorgten vor allem mit ihren witzigen Streitgesprächen für viele Lacher bei den Zuschauern. Später wurden sie von der TV-Produktion sogar auf Reisen geschickt. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele