„Traum erfüllt“

Thomas Gottschalk schwärmt von Lebensgefährtin

Adabei
29.04.2021 08:29

Thomas Gottschalk hat öffentlich von seiner neuen Liebe, Freundin Karina Mroß, geschwärmt. Mit ihr ist der Moderator seit 2019 liiert. „Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt“, verriet der 70-Jährige nun in einem Interview mit „Bunte Quarterly“. 

Seine Liebste erinnere ihn nämlich an Grace Kelly, die er mit 18 Jahren „toll“ fand, schwärmte Thomas Gottschalk laut „Bang“ weiter - und gab zu: „Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft.“

Und auch Karina Mroß verriet, dass sie noch immer „Schmetterlinge im Bauch“ habe. Dass sie sich nicht schon früher kennenlernten, störe sie nicht: „Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären.“ Und weiter erklärt sie: „Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird.“

„Habe mich noch einmal verliebt“
Schon in seiner Autobiografie hatte Gottschalk über das Gefühlschaos, das seine Freundin bei ihm angerichtet hat, geschrieben: „Mir ist etwas passiert, das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und was ich mit meinem Traum von einem bunten Herbst selbst heraufbeschworen habe. Ich habe mich noch einmal verliebt. Das hat nicht nur die Redakteurinnen diverser Frauenzeitungen auf die Palme gebracht, sondern auch mich und vor allem meine Frau“, erklärte der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator damals in seinem Buch. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele