29.04.2021 08:29 |

„Traum erfüllt“

Thomas Gottschalk schwärmt von Lebensgefährtin

Thomas Gottschalk hat öffentlich von seiner neuen Liebe, Freundin Karina Mroß, geschwärmt. Mit ihr ist der Moderator seit 2019 liiert. „Mein Traum geht in Erfüllung, an der Seite einer Frau alt zu werden, die meinem Idol nahe kommt“, verriet der 70-Jährige nun in einem Interview mit „Bunte Quarterly“. 

Seine Liebste erinnere ihn nämlich an Grace Kelly, die er mit 18 Jahren „toll“ fand, schwärmte Thomas Gottschalk laut „Bang“ weiter - und gab zu: „Mein Frauenbild war etwas madonnenhaft.“

Und auch Karina Mroß verriet, dass sie noch immer „Schmetterlinge im Bauch“ habe. Dass sie sich nicht schon früher kennenlernten, störe sie nicht: „Keiner weiß, ob wir dann noch zusammen wären.“ Und weiter erklärt sie: „Aber statt einer Vergangenheit nachzuträumen, die es nicht gegeben hat, freuen wir uns auf eine Zukunft, die es geben wird.“

„Habe mich noch einmal verliebt“
Schon in seiner Autobiografie hatte Gottschalk über das Gefühlschaos, das seine Freundin bei ihm angerichtet hat, geschrieben: „Mir ist etwas passiert, das mich ziemlich aus der Bahn geworfen hat und was ich mit meinem Traum von einem bunten Herbst selbst heraufbeschworen habe. Ich habe mich noch einmal verliebt. Das hat nicht nur die Redakteurinnen diverser Frauenzeitungen auf die Palme gebracht, sondern auch mich und vor allem meine Frau“, erklärte der ehemalige „Wetten, dass..?“-Moderator damals in seinem Buch. 

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Mittwoch, 08. Dezember 2021
Wetter Symbol