22.04.2021 14:59 |

„Erde hat gebebt“

Mit ihm hatte Jane Fonda besten Kuss ihres Leben

„Ich hatte nie wieder solch einen guten Kuss!“ Nach drei Ehen und unzähligen Liebesszenen vor der Kamera mit Hollywood-Herzensbrechern wie Robert Redford plauderte Jane Fonda nun aus dem Intim-Nähkästchen. Die 83-Jährige wurde von „Tonight Show“-Moderator Jimmy Fallon indiskret gefragt, wer sie in ihrem Leben am besten geküsst habe. Aber Fondas Nummer eins war keiner ihrer Ex-Ehemänner oder ein Topstar - sondern ein gewisser James Franciscus. 

Den hatte sie Mitte der 50er-Jahre in Hyannis Port im US-Bundesstaat Maine bei einem Auftritt am örtlichen Theater kennengelernt. Damals war sie süße 18, ihr Herzbube 21.

„Kein Mann hat danach besser geküsst“
Bei der Erinnerung konnte sich Fonda aber auch Jahrzehnte später das Lächeln nicht verkneifen: „James war der Stage-Manager, in den ich mich unsterblich verknallt habe. Er war so unheimlich gutaussehend. Ich hatte mit ihm meinen ersten Kuss und kein Mann hat danach besser geküsst als er.“

Sie kann sich auch noch genau an den Moment erinnern: „Er hat mich zum Ende eines Piers begleitet und dann kam der Kuss. Ich sah Sterne, meine Knie wurden weich und die Erde hat gebebt.“

Franciscus wurde Mitte der 60er-Jahre als Schauspieler in Serie wie „Mr. Novak“ in den USA bekannt, spielte unter anderem in „Rückkehr zum Planet der Affen“ und starb 1991. Er war laut Fondas Autobiografie „My Life So Far“ auch der Mann, mit dem sie mit 18 Jahren ihr „erstes Mal“ erlebt hatte.

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 10. Mai 2021
Wetter Symbol