Aussehen nicht alles

Halle Berry setzt am liebsten auf Natürlichkeit

Star-Style
22.04.2021 09:30

Halle Berry, die die 13-jährige Nahla und den siebenjährigen Maceo großzieht, hat während der Corona-Pandemie ihre eigenen Hautpflege-Mischungen kreiert. Nebenbei hat die Oscarpreisträgerin die Gelegenheit genutzt, um ihrer Tochter etwas über wahre Schönheit beizubringen. 

„Ich gönne mir selbst mehr Pediküre und Gesichtsbehandlungen und braue Dinge zusammen. Wenn ich eine Tiefenreinigung meiner Haut mache, trage ich eine selbstgemachte Maske aus Joghurt, Honig und Zitrone für Vitamin C auf. Es macht wirklich Spaß, das mit meiner Tochter zu machen. Sie ist gerade 13 geworden, also lernt sie gerade all diese Produkte kennen“, so Berry gegenüber dem „People“-Magazin.

Die Oscarpreisträgerin versucht laut eigener Angabe, das Augenmerk besonders auf die natürliche Schönheit zu legen - und das auch ihrer Tochter zu vermitteln. „Aber ich liebe es, ihr beizubringen, was ich für wahre Schönheit halte, nämlich die Pflege der natürlichen Haut. Es geht nicht darum, dein natürliches Gesicht mit viel Make-up zu bedecken. Es geht nicht darum, zu verstecken, wer man ist, sondern wirklich zu lernen, wie man das Selbstvertrauen hat, sein wahres Ich zu zeigen“, erklärte Berry.

Schönheit ist nicht alles!
Die Schauspielerin geht ihrer Tochter aber auch gerne mit gutem Beispiel voran und lehrt ihre beiden Kinder, sich mehr auf ihre Leistungen als auf ihr Aussehen zu konzentrieren. „Ich denke wahrscheinlich nicht so viel darüber nach, wie es vielleicht andere tun. Ich konzentriere mich auf so viele andere Dinge in meinem Leben. So viele andere Aspekte meiner Person bekommen viel mehr Aufmerksamkeit als mein körperliches Erscheinungsbild. Es ist also nicht etwas, auf das ich mich konzentriere.“

Vielmehr würdige sie andere Dinge als Komplimente über ihr Aussehen: „Ich liebe es, wenn jemand sagt: ,Du bist eine tolle Mutter‘ oder ,Du bist eine talentierte Schauspielerin‘. Das sind die Dinge, die ich mehr schätze, weil das Dinge sind, an denen ich jeden Tag sehr hart arbeite.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele