12.04.2021 09:29 |

25 Jahre verheiratet

Hugh Jackman: Rührende Liebeserklärung an Ehefrau

Seit 25 Jahren ist Hugh Jackman mit seiner Deborra-Lee Furness verheiratet. Zur Feier des Tages veröffentlichte der Hollywoodstar auf Instagram eine rührende Liebeserklärung an seine Ehefrau.

Artikel teilen
Drucken
Kommentare
0

„Mit dir verheiratet zu sein, Deb, ist so natürlich wie Atmen“, richtete Hugh Jackman zum 25. Hochzeitstag auf Instagram die Worte an seine Frau Deborra-Lee Furness. „Fast von dem Moment an, als wir uns trafen ... wusste ich, dass unser Schicksal darin bestand, zusammen zu sein.“ Zu der Liebesbotschaft an seine Gattin stellte der 52-Jährige eine Reihe an Fotos von der Trauung vor zweieinhalb Jahrzehnten.

„Liebe nur noch tiefer geworden“
„In unseren 25 Jahren ist unsere Liebe nur noch tiefer geworden“, fuhr Jackman fort. „Der Spaß, das Aufregende und das Abenteuer berauschender; das voneinander Lernen noch großartiger. Ich bin für immer dankbar, dass wir unsere Liebe, unser Leben und unsere Familie miteinander teilen. Wir haben gerade erst angefangen. Deb, ich liebe dich von ganzem Herzen!“

Hugh Jackman gab Deborra-Lee Furness am 11. April 1996, ein Jahr nachdem sie sich kennengelernt hatten, das Jawort. Die beiden Schauspieler trafen sich am Set der australischen TV-Serie „Correlli“. Gemeinsam haben sie zwei Kinder: Oscar Maximilian Jackman (20) und Ava Eliot Jackman (15).

Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 29. Jänner 2022
Wetter Symbol