Frau eingesperrt

Ex-Freundin mit Notruf: Polizeieinsatz bei BVB-Ass

Fußball International
11.04.2021 07:20

Dortmund-Jungstar Youssoufa Moukoko sorgt einmal für Schlagzeilen - diesmal jedoch abseits des Fußballplatzes: In der Wohnung des 16-Jährigen soll es in der vergangenen Woche einen Polizeieinsatz gegeben haben. Seine Ex-Freundin, die in der Wohnung des Kickers eingesperrt war, alarmierte die Polizei.

Wie die „Bild am Sonntag“ berichtet, wollte Amelie, die ehemalige Herzdame des talentierten Fußballers, nach der Trennung noch Sachen aus der Wohnung holen. Der jüngste Bundesliga-Torschütze aller Zeiten forderte eine Aussprache, es kam zum Streit.

Moukoko, der derzeit aufgrund einer Verletzung pausieren muss, verließ wenig später die Wohnung am Dortmunder Phönixsee aufgrund eines Termins und versperrte die Tür. Weil Amelie nicht mehr aus der Wohnung konnte, rief sie die Polizei.

„Ich kann diesen Einsatz bestätigen, die Frau wollte später allerdings keine weitere Strafverfolgung, sie hat auch keinen Strafantrag gestellt. Wie die Ermittlungen weitergehen, muss jetzt die Staatsanwaltschaft entscheiden“, so ein Sprecher der Polizei gegenüber „Bild am Sonntag“. Von Borussia Dortmund gab es bisher noch keine Stellungnahme.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele