„Bedingungslose Liebe“

Sophia Thiel zeigt ihren neuen Freund Raphael

Adabei
07.03.2021 14:21

Dass Sophia Thiel Anfang 2021 nach fast zwei Jahren Pause endlich wieder auf der Bildfläche erschienen ist, war schon eine kleine Sensation. Dass sie jetzt, nur wenige Wochen später, auch das Geheimnis um den Mann an ihrer Seite lüftet, eine viel größere.

Kennengelernt hat die 25-Jährige ihren Raphael schon 2015 in einem Fitnessstudio, doch es sollte bis 2019 dauern, bis es zwischen ihnen gefunkt hat. Im Dezember 2019 trafen er und Sophia sich zum ersten Mal außerhalb des Fitnessstudios in einem Café, verrät die Fitness-Influencerin in einem Video auf YouTube. „Vier Stunden haben wir geredet“, schwärmt Thiel von dem ersten Rendezvous. Die beiden blieben danach in Kontakt und trafen sich ein paar Wochen später im Jänner 2020 wieder. Seither sind sie offiziell zusammen. Seit dem Frühling 2020 wohnen sie auch zusammen. 

Der 24-jährige Raphael, der in dem Video ebenfalls zu Wort kommt, wuchs in Dubai und Istanbul auf und kam zum Studieren nach München. Er verrät, dass er sich die Fitness-Videos von Thiel „schon zu Abitur-Zeiten“ angesehen habe und „ein bisschen ein Fan“ gewesen sei. Dass sie schon im Fitnessstudio Interesse an ihm gehabt haben könnte, will er nicht bemerkt haben. Als sie ihm gestand, dass es so sei, sei das „ein kleiner Schock“ gewesen.

„Passt wie Arsch auf Eimer“
„Es hat gepasst wie Arsch auf Eimer“, jubelt Sophia glücklich. Ihrem Liebsten sagt sie: „Ich fand es von Anfang schön, dass du mich genommen hast, wie ich bin, und mir bedingungslose Liebe geschenkt hast.“

Lange Auszeit
Im Mai 2019 hatte sich die sehr erfolgreiche Bloggerin überraschend von den sozialen Medien zurückgezogen und 21 Monate lang nichts mehr von sich hören lassen.

Im Februar meldete sich der Fitness-Star zurück und erklärte in einem emotionalen Video, was los war: „Ich habe die Kontrolle über alles verloren. Ich habe dann auch gar nicht mehr gewusst, was ich will und wer ich bin. Ich habe nur gewusst, dass ich erst einmal Abstand von allem gewinnen muss.“ Eine „krasse Leere und ein Taubheitsgefühl“ hätten sie ergriffen.

Erst seit dem Sommer 2020, also in einer Zeit als Raphael ihr schon beistand, habe sich ihr Zustand gebessert und für sie stehe jetzt nicht mehr nur ihr Gewicht oder ihr Körperfettanteil im Fokus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele