Nackt am Jury-Stuhl

Heidi Klum lässt bei „GNTM“ die Hüllen fallen

Adabei
25.02.2021 09:23

Dass Heidi Klum kein Problem mit nackten Tatsachen hat, ist längst bekannt. In der aktuellen Folge von „Germany‘s Next Topmodel“ müssen aber auch ihre Kandidatinnen dran glauben und beim ersten Nackt-Walk in der Geschichte der Castingshow beweisen, dass sie auch ohne Hemd und Höschen eine gute Figur machen. Unterstützung bekommen die Model-Anwärterinnen dabei von der Model-Mama höchstselbst. Denn auch die 47-Jährige zeigt sich in der aktuellen Folge hüllenlos am Jury-Stuhl.

Am Donnerstagabend müssen alle Kandidatinnen nackt über den Laufsteg bei „Germany‘s Next Topmodel“ schweben. Eine echte Hetz für Heidi Klum - nur ihre Kandidatinnen sehen dem mit gemischten Gefühlen entgegen, wie der Trailer, den Heidi Klum bereits auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, beweist.

Heidi Klum lässt ebenfalls Hüllen fallen
Doch ganz nackt wird der Nackt-Walk dann doch nicht. Heidis Schützlinge bekommen nämlich ordentlich Schaum auf die pikanten Stellen gepustet. Darüber hinaus tragen die Mädchen aber nur hautfarbene Höschen, Nippelpickerl - und natürlich High Heels.

Und damit bei den Kandidatinnen auch noch die letzten Hemmungen fallen, zieht Heidi Klum gleich mit blank. Gemeinsam mit Starfotografin Ellen von Unwerth sitzt die 47-Jährige am Donnerstagabend dann einfach mal hüllenlos am Jury-Stuhl. „Da haben wir den Mund ja ziemlich voll genommen gestern“, witzelt Klum in dem Trailer auf ihrem Instagram-Account. Und Gast-Jurorin Ellen von Unwerth ergänzt: „Naja, wir wollen unsere Mädchen ja nichts fragen, was wir nicht selbst machen würden.“

Nackt-Walk statt Nacktshooting
Warum es statt eines Nacktshootings wie in den vergangenen Jahren heuer einen Nackt-Walk gibt? „Der Laufsteg steht unter dem Motto ‚Foamy-Walk‘. Warum die #GNTM-Kandidatinnen in einem Schaumkleid über den Catwalk laufen, erklärt Heidi Klum am Donnerstagabend bei ,GNTM‘“, erklärte „GNTM“-Sprecherin Tina Land auf Nachfrage der „Bild“-Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele