25.02.2021 09:23 |

Nackt am Jury-Stuhl

Heidi Klum lässt bei „GNTM“ die Hüllen fallen

Dass Heidi Klum kein Problem mit nackten Tatsachen hat, ist längst bekannt. In der aktuellen Folge von „Germany‘s Next Topmodel“ müssen aber auch ihre Kandidatinnen dran glauben und beim ersten Nackt-Walk in der Geschichte der Castingshow beweisen, dass sie auch ohne Hemd und Höschen eine gute Figur machen. Unterstützung bekommen die Model-Anwärterinnen dabei von der Model-Mama höchstselbst. Denn auch die 47-Jährige zeigt sich in der aktuellen Folge hüllenlos am Jury-Stuhl.

Am Donnerstagabend müssen alle Kandidatinnen nackt über den Laufsteg bei „Germany‘s Next Topmodel“ schweben. Eine echte Hetz für Heidi Klum - nur ihre Kandidatinnen sehen dem mit gemischten Gefühlen entgegen, wie der Trailer, den Heidi Klum bereits auf ihrem Instagram-Account veröffentlicht hat, beweist.

Heidi Klum lässt ebenfalls Hüllen fallen
Doch ganz nackt wird der Nackt-Walk dann doch nicht. Heidis Schützlinge bekommen nämlich ordentlich Schaum auf die pikanten Stellen gepustet. Darüber hinaus tragen die Mädchen aber nur hautfarbene Höschen, Nippelpickerl - und natürlich High Heels.

Und damit bei den Kandidatinnen auch noch die letzten Hemmungen fallen, zieht Heidi Klum gleich mit blank. Gemeinsam mit Starfotografin Ellen von Unwerth sitzt die 47-Jährige am Donnerstagabend dann einfach mal hüllenlos am Jury-Stuhl. „Da haben wir den Mund ja ziemlich voll genommen gestern“, witzelt Klum in dem Trailer auf ihrem Instagram-Account. Und Gast-Jurorin Ellen von Unwerth ergänzt: „Naja, wir wollen unsere Mädchen ja nichts fragen, was wir nicht selbst machen würden.“

Nackt-Walk statt Nacktshooting
Warum es statt eines Nacktshootings wie in den vergangenen Jahren heuer einen Nackt-Walk gibt? „Der Laufsteg steht unter dem Motto ‚Foamy-Walk‘. Warum die #GNTM-Kandidatinnen in einem Schaumkleid über den Catwalk laufen, erklärt Heidi Klum am Donnerstagabend bei ,GNTM‘“, erklärte „GNTM“-Sprecherin Tina Land auf Nachfrage der „Bild“-Zeitung

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 15. April 2021
Wetter Symbol