„Will mich zerstören“

Bedroht und erpresst? Übler Rosenkrieg bei Boateng

Fußball International
03.02.2021 07:38

Beziehungs-Schlammschlacht bei Jerome Boateng! Der Bayern-Star hat sich nach rund einem Jahr von seiner Freundin Kasia Lenhardt getrennt und erhebt schwere Vorwürfe: „Sie wollte mich zerstören!“

Vor rund einem Jahr wurde die Beziehung zwischen Boateng und der ehemaligen „Germany‘s Next Topmodel“-Kandidatin öffentlich,das Paar zeigte sich verliebt und postete gemeinsame Fotos in den sozialen Netzwerken. Nun tobt ein übler Rosenkrieg.

Er habe die Beziehung zu seiner eigenen Sicherheit und zu der seiner Familie beenden müssen, sagte Boateng nun in einem Interview mit der „Bild“-Zeitung. „Die Wahrheit ist, ich wollte nie, dass diese Art von Beziehung mit Kasia anfängt. Ich war egoistisch und habe viele Fehler gemacht.“ Außerdem entschuldigte er sich „bei allen, die ich verletzt habe, besonders bei meiner Ex-Freundin Rebecca Silvera und meinen Kindern.“ Er schäme sich und sei von sich selbst enttäuscht.

Er habe seine Ex-Freundin Rebecca betrogen und sie und die gemeinsame Familie im Stich gelassen, jetzt müsse er die Verantwortung für sein Handeln übernehmen. „Kasia wurde meine Freundin, indem sie die Beziehung zu meiner Ex-Freundin Rebecca und meiner Familie zerstörte und mich erpresste“, so Boateng. „Also beschloss ich, bei Kasia zu bleiben und zu versuchen, dass es funktioniert.“ Er habe die Beziehung nur öffentlich gemacht, weil er von Kasia unter Druck gesetzt worden sei, so der 32-jährige Weltmeister.

„Während unserer Beziehung drohte Kasia oft, mich zu zerstören. Sie drohte meine Karriere zu ruinieren und sogar zu versuchen, dass ich meine Kinder verliere.“ Die 25-Jährige habe ihm gesagt, dass sie ihn beschuldigen würde, sie geschlagen zu haben, „falls ich sie jemals betrügen würde oder sie öffentlich in Verlegenheit gebracht hätte“. Sie habe genau gewusst, „dass die Mutter meiner Kinder mich der gleichen Sache beschuldigt und wir deswegen ein Gerichtsverfahren haben“, erklärte er.

Kasia Lenhardt äußerte sich bereits auf Instagram zu den Vorwürfen. Ihren Followern schrieb sie mittels Storyfunktion, dass sie kaum Worte habe für das, was gerade passiere. „Wir alle sind sprachlos. Meine Familie, unsere Freunde, wir sind alle sprachlos. Wir fragen uns, wer dieser Mensch ist. Ich werde mich definitiv äußern, muss mich jedoch sammeln. Bitte gibt mir Zeit. Ich werde mich wehren, denn so hintergangen, benutzt und belogen wurde ich noch nie. Gebt mir einen Moment“, schrieb sie.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele