Mega-Sixpack im Video

Lopez: Mit Extrem-Diät zum sexy Nackt-Engel

Adabei
14.01.2021 11:20

Als sündig-nackter Engel verzaubert Jennifer Lopez ihre Fans gerade im Video zu ihrem neuen Song „In The Morning“. Was auffällt: Mit 51 Jahren ist die Sängerin nicht nur jugendlich schön, sondern hat auch einen unglaublichen Sixpack. Doch dahinter steckt nicht nur knallhartes Training, sondern auch eine strikte Diät. 

Beim Blick auf Jennifer Lopez‘ neuestes Video muss man neidlos anerkennen: Der Body der 51-Jährigen ist einfach eine Wucht! Wie Gott sie schuf, zeigt sich die Diva in dem Clip zu „In The Morning“ im Wald - und beflügelt als nackter Engel wohl die Fantasie von so manchem Fan.

Doch während La Lopez ihre intimsten Stellen gekonnt verdeckt, ist es ihr Sixpack, der umso mehr ins Auge springt. Der ist nämlich nicht nur stahlhart, sondern auch wahnsinnig definiert und scheint noch trainierter als er noch vor wenigen Monaten war.

Mit Extrem-Diät zum Wow-Body
Doch wie es im Leben so ist: Von nichts kommt nichts - und deshalb hat auch J. Lo für diesen Wow-Body mehr als hart geschuftet. Wochen mit schweißtreibenden Work-outs mit sogar zwei Personal Trainern liegen hinter der Sängerin. Sowohl Promi-Fitnesstrainer David Kirsch, als auch seine Kollegin Tracy Anderson trieben Lopez drei- bis viermal in der Woche zu Höchstleistungen an.

Und auch aufs Teller der 51-Jährigen kam zuletzt recht wenig. Nur 1400 Kalorien am Tag durfte die Kurven-Queen verputzen. Ein Gläschen Wein am Abend oder eine Tasse Kaffee in der Früh waren tabu. Stattdessen musste die Beauty Unmengen an Wasser trinken. Aber dass sich all diese Entbehrungen gelohnt haben, davon können sich nun alle überzeugen!

Übrigens: Schon vor Weihnachten lieferte J.Lo ihren Fans einen ganz schön heißen Ausblick auf den neuen Clip und postete auf Instagram Fotos vom Dreh und das Single-Cover, auf denen sie splitternackt zu sehen war. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele