10.01.2021 06:00 |

„The Masked Singer“

Mirjam Weichselbraun tanzt jetzt bei PULS 4 an

Nach ihrer Corona-bedingten Absage bei der ORF-Show „Dancing Stars“ übernimmt Mirjam Weichselbraun „The Masked Singer“.

Showbiz „Keine Show der Welt ist das wert“, begründete Mirjam Weichselbraun vergangenen August ihre Absage der „Dancing Stars“-Moderation. Denn die Corona-Sicherheitsmaßnahmen hätten es nötig gemacht, dass die in London lebende Mama einer kleinen Tochter drei Monate für die Dauer der Show durchgehend von ihrer Familie getrennt gewesen wäre.

Nun übernimmt Weichselbraun bei PULS 4 „The Masked Singer“, was aufgrund des schlanken Produktionsprozesses der Promi-Sangesshow möglich ist - wird sie doch im Februar innerhalb nur einer Woche in Köln aufgezeichnet.

„Ich liebe gute Shows“
Für Weichselbraun geht damit ein heimlicher Traum in Erfüllung, denn sie ist selber „der größte ,Masked Singer‘-Fan“: „Ich liebe gute Shows, und ,The Masked Singer‘ ist genau das“, sagt Weichselbraun. „Außerdem ist meine Tochter ein großer Fan der britischen Variante: Welch besseres Argument gibt es also, um diese Show zu moderieren?“

Für PULS 4 ist die 39-Jährige die lang ersehnte Wunschmoderations-Besetzung für die angepeilte Zielgruppe der 12-49-jährigen Zuseher. PULS-4-Senderchefin Stefanie Groiss-Horowitz: „Mit Weichselbraun als Moderatorin der neuen Staffel findet zusammen, was zusammengehört.“ Arabella Kiesbauer, die Staffel 1 moderiert hat, bleibt weiter „Bauer sucht Frau“-Frontfrau. Dass sie zu „Starmania“ (ab 26. 2. im ORF) zurückwechselt, darüber darf spekuliert werden. Zu sehen sind die neuen „Masked Singer“-Folgen (mit teilweise neuer Jury) dann ab Mitte Februar.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Samstag, 23. Jänner 2021
Wetter Symbol