„The Masked Singer“

Mirjam Weichselbraun tanzt jetzt bei PULS 4 an

Adabei
10.01.2021 06:00

Nach ihrer Corona-bedingten Absage bei der ORF-Show „Dancing Stars“ übernimmt Mirjam Weichselbraun „The Masked Singer“.

Showbiz „Keine Show der Welt ist das wert“, begründete Mirjam Weichselbraun vergangenen August ihre Absage der „Dancing Stars“-Moderation. Denn die Corona-Sicherheitsmaßnahmen hätten es nötig gemacht, dass die in London lebende Mama einer kleinen Tochter drei Monate für die Dauer der Show durchgehend von ihrer Familie getrennt gewesen wäre.

Nun übernimmt Weichselbraun bei PULS 4 „The Masked Singer“, was aufgrund des schlanken Produktionsprozesses der Promi-Sangesshow möglich ist - wird sie doch im Februar innerhalb nur einer Woche in Köln aufgezeichnet.

„Ich liebe gute Shows“
Für Weichselbraun geht damit ein heimlicher Traum in Erfüllung, denn sie ist selber „der größte ,Masked Singer‘-Fan“: „Ich liebe gute Shows, und ,The Masked Singer‘ ist genau das“, sagt Weichselbraun. „Außerdem ist meine Tochter ein großer Fan der britischen Variante: Welch besseres Argument gibt es also, um diese Show zu moderieren?“

Für PULS 4 ist die 39-Jährige die lang ersehnte Wunschmoderations-Besetzung für die angepeilte Zielgruppe der 12-49-jährigen Zuseher. PULS-4-Senderchefin Stefanie Groiss-Horowitz: „Mit Weichselbraun als Moderatorin der neuen Staffel findet zusammen, was zusammengehört.“ Arabella Kiesbauer, die Staffel 1 moderiert hat, bleibt weiter „Bauer sucht Frau“-Frontfrau. Dass sie zu „Starmania“ (ab 26. 2. im ORF) zurückwechselt, darüber darf spekuliert werden. Zu sehen sind die neuen „Masked Singer“-Folgen (mit teilweise neuer Jury) dann ab Mitte Februar.

Stefan Weinberger, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele