„Ein Schwachsinn!“

Fraisl-Rauswurf bei Sandhausen: „Absolut falsch!“

Fußball International
23.12.2020 08:06

Nachdem Sandhausen Tormann Martin Fraisl rauswarf, wird die Causa jetzt vom Management geklärt. Die Anschuldigungen, wonach disziplinäre Gründe in der Kabine entscheidend waren, verneint der Team-Aspirant. Die Vorwürfe seien „einfach absolut falsch“.

Lauter soll’s vor dem Spiel gegen Leader Kiel in der Kabine geworden sein. Richtig direkt zwischen Martin Fraisl und Neo-Trainer Schiele. „Es wurden die Werte von Sandhausen mit Füßen getreten, Grenzen überschritten“, so SV-Präsident Jürgen Machmaier, weshalb der Keeper beim deutschen Zweitligisten (gastiert heute im DFB-Pokal in Wolfsburg) suspendiert wurde: „Er wird hier nicht mehr spielen.“

Fraisl: „Ein Schwachsinn!“
Laut Fraisl, zuletzt bei Teamchef Foda auf Abruf, von Schiele zum Ersatz „degradiert“, stimmen die Vorwürfe nicht. „Das ist einfach absolut falsch, ein Schwachsinn. Mehr darf ich nicht sagen“, beißt sich der 27-Jährige gegenüber der „Krone“ auf die Zunge. Weil bereits Berater und Manager den Sachverhalt mit dem Klub klären. Laut Insidern dürfte Boss Machmaier nicht vor Ort gewesen sein, Sportchef Kabaca nichts von der Veröffentlichung der Causa gewusst haben. Eine Richtigstellung des Liga-Drittletzten steht im Raum. So oder so dürfte die „Ehe“ von Fraisl und Sandhausen, wo er bis 2022 Vertrag hat, zerbrochen sein. Dabei war der Aufstieg des Mostviertlers beachtlich. Von der 2. Klasse bis in die 2. Liga hochgearbeitet.

Christian Mayerhofer

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele