Enkerl heißt Miguel

Gerhard Berger ist zum ersten Mal Opa geworden

Adabei
22.12.2020 08:25

Der Ex-Formel-1-Star Gerhard Berger über Kinder, George Harrison und sein erstes Enkerl Miguel.

Der einstige Haudegen ist längst zum Leitwolf geworden. Es hat sich vieles in seinem Leben geändert, nicht nur, dass er endgültig von Monaco wieder in seine Tiroler Heimat zurück übersiedelt ist. Und in der neuen Ausgabe des Lifestylemagazins „OOOM“, für das eine internationale Jury zum fünften Mal die 100 inspirierendsten Menschen der Welt wählte (jetzt im Handel erhältlich), spricht Gerhard Berger über sein neues Leben, denn mittlerweile hat er fünf Kinder aus drei Beziehungen.

„Miguel heißt mein Enkel“
Seine älteste Tochter ist 40, und, „ich bin gerade Großvater geworden, das erste Mal. Miguel heißt mein Enkel“, freut sich der 61-jährige Berger, der selbst erst mit 57 wieder Vater wurde: „Ja, Johann ist drei.“ Und der ist ein bisserl im Vorteil, denn Papa Gerhard (er leitet eine Firma mit 500 Mitarbeitern) hat laut eigener Aussage jetzt mehr Zeit als früher, „ich war ein guter Vater, aber viele Sachen habe ich nicht in den Vordergrund gestellt. Das mache ich jetzt.“

Familie und Freunde, das waren schon immer die „Säulen“ in Bergers Leben. So auch seine Freundschaft zu Beatle George Harrison (†2001): „George hat, bevor er an Krebs gestorben ist und schon krank war, zwei Monate bei uns in Söll am Berg gewohnt. Die ganze Welt hat ihn in Los Angeles gesucht. Dass er bei uns war, wusste kein Mensch.“

Norman Schenz, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele