05.12.2020 06:00 |

Endlich der Richtige!

Stars über 50 im Liebesglück nach Scheidungsdramen

Halle Berry (54) ist nach Jahren des Single-Daseins wieder verliebt! Auch Uma Thurman (50) hat nach zwei gescheiterten Ehen, nach denen sie jahrelang lieber alleine blieb, wieder einen Mann an ihrer Seite. Gwen Stefani (51) kann ebenfalls wieder lachen. Sie ist bereits länger mit Blake Shelton zusammen, aber jetzt hat er sie gefragt, ob sie seine Frau werden will. Der Richtige ist bei allen drei Star-Ladys nicht beim ersten Anlauf in ihr Leben getreten. Nach Scheidungsdramen und Beziehungskriegen genießen sie jetzt mit über 50 die Liebe um so mehr. 

Halle Berry, die mit ihrem ehemaligen Freund Gabriel Aubry die zwölfjährige Tochter Nahla und mit ihrem Ex-Mann Olivier Martinez den siebenjährigen Sohn Maceo hat, ist nach drei Jahren Singledasein wieder vergeben.

Berry könnte kaum glücklicher sein
Das Ex-Bond-Girl ist mit dem Musiker Van Hunt zusammen. Das bestätigte sie mit einem sehr entspannten Foto, das sie lachend, einen Drink in der Hand und mit einem schwarzen Van-Hunt-T-Shirt bekleidet zeigt. Dazu schrieb sie: „Jetzt wisst ihr es.“ Insider berichten, dass die Schauspielerin kaum glücklicher sein könnte. So erklärte eine Quelle gegenüber „Us Weekly“: „Sie hat einige negative Erfahrungen mit Männern gemacht, aber Van erinnerte sie wieder daran, was Liebe ist - und daran, sich selbst zu lieben.“ Die Schauspielerin hat tatsächlich zu sich selbst gefunden und schätzt deshalb ihren Partner nun umso mehr. 

Berry hat drei gescheiterte Ehen hinter sich. Von Baseballspieler David Justice ließ sie sich 1996 nach vier Jahren scheiden. Mit R&B-Sänger Eric Benet war sie von 2001 bis 2005 und mit dem Schauspieler Olivier Martinez von 2013 bis 2016 verheiratet.

Uma Thurman: Die Liebe erwischte sie am Strand
Die 50-jährige Uma Thurman ist seit Kurzem mit dem Architekten Peter Sabbeth zusammen, den sie durch Zufall am Strand von Sag Harbor kennengelernt hat. Sabbeth bat Thurman, die er nicht erkannte, damals darum, kurz auf seinen Hund aufzupassen, während er eine Runde schwimmen ging - genügend Zeit für beide, um sich zu verknallen.

Ein Insider verriet gegenüber der „Page Six“-Kolumne der „New York Post“: „Peter wusste damals nicht, wer Uma war. Sie ging am Strand in seiner Nähe spazieren, der von den Einheimischen Long Beach genannt wird, also fragte er sie, ob sie auf seinen Hund aufpassen könnte, während er schwimmen geht. Uma sagte Okay, passte auf seinen Hund auf während er schwamm. Und heute, einige Monate später, sind sie total verliebt und überlegen, ein Haus in den Hamptons zu kaufen.“

Die „Kill Bill“-Darstellerin verbrachte den Lockdown gemeinsam mit ihren Kindern Maya (22) und Levon (18), die sie gemeinsam mit ihrem Ex-Mann Ethan Hawke hat, in den Hamptons. Auch ihre jüngste Tochter Luna (8) mit Ex-Partner Arpad Busson war in Quarantäne dabei.

Gwen Stefani ist überglücklich
Gwen Stefani ist überglücklich über die Verlobung mit Blake Shelton. Der Country-Sänger hielt vor Kurzem um die Hand der 51-Jährigen an. Bekannte des Paares behaupten, dass der 44-jährige Sänger vor seinem Antrag mit der Familie der Sängerin gesprochen habe. Für sie ein echtes Zeichen seiner Liebe.

Ein Insider verriet „People“: „Blake verriet ihren Jungs, dass er ihr einen Antrag machen will und er bat sie um Erlaubnis. Ihre Familie hat ihn wirklich sehr gern. Er ist ein großartiger Partner und ein toller Ersatzvater für die Jungs. Gwen schwebt auf Wolke Sieben. Der Antrag war eine Überraschung.“

Eigentlich hatte Blake geplant, die Beziehung zu Gwen langsam angehen zu lassen, wie vor einer Weile berichtet wurde. Durch die derzeit grassierende Coronavirus-Pandemie und den darauffolgenden Lockdown sei dem Musiker jedoch klar geworden, wie wichtig es für ihn sei, Zeit mit seinen Liebsten zu verbringen.

Der Insider erklärte weiter: „Blake war am Anfang derjenige, der es langsam angehen lassen wollte, aber dann entschloss er sich, dass es an der Zeit sei. Während der Pandemie hatten sie viel Zeit zum gemeinsamen Entspannen und ihm wurde klar, wie wichtig es ist, Zeit mit der Person, die man liebt, zu verbringen.“

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Freitag, 24. September 2021
Wetter Symbol