110 Gäste ohne Abstand

Wr. Neustadt: Hochzeitsfeier von Polizei beendet

Ihr jähes Ende hat eine türkische Hochzeitsfeier am Freitag in Wiener Neustadt gefunden. Weil dabei laut Angaben der Polizei weder Abstandsregeln eingehalten wurden noch Sitzplätze zugewiesen worden waren, griffen die Beamten ein.

Aufmerksamen Anrainern ist es zu verdanken, dass ein potenzieller neuer Hochzeitscluster in Niederösterreich womöglich noch unterbunden werden konnte. Denn als sie am Freitagabend Lärm und Gedränge im Wiener Neustädter Veranstaltungszentrum wahrnahmen, schlugen sie unverzüglich Alarm.

Eine türkische Hochzeitsfeier mit 110 Gästen war im Gange. Polizei- sowie Magistratsbeamte machten sich daraufhin ein Bild von der Situation und lösten die Veranstaltung auf, weil weder Abstandsregeln eingehalten wurden noch Sitzplätze zugewiesen waren.

Erinnerungen an Hochzeitscluster im Waldviertel
Auch bei der Exekutive dürften in diesem Moment Erinnerungen an einen Hochzeitscluster im Waldviertel aufgekommen seien. Wie mehrfach berichtet, kam es in Schrems im niederösterreichischen Bezirk Gmünd zu einem Cluster mit fast 60 Infizierten.

 Niederösterreich-Krone
Niederösterreich-Krone
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 26. Oktober 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
10° / 15°
stark bewölkt
9° / 15°
stark bewölkt
10° / 17°
Nebel
9° / 20°
heiter
8° / 15°
stark bewölkt