Fünf Verletzte

Promille-Fahrt endet in Tirol mit 80-Meter-Absturz

Tirol
11.10.2020 09:15

Fünf Verletzte forderte am späten Samstagabend ein Fahrzeugabsturz im Tiroler Zillertal! Eine 35-jährige Einheimische, die in Begleitung von vier Personen im Alter von 23 bis 37 Jahren war, kam in Fügenberg mit dem Auto von einer Gemeindestraße ab und stürzte rund 80 Meter ab. Die Lenkerin war laut Polizei alkoholisiert.

Der spektakuläre Unfall ereignete sich laut Polizei gegen 22.45 Uhr, als die 35-jährige Einheimische und ihre vier Begleiter auf einer Gemeindestraße von der Huberwinklalm in Richtung Tal unterwegs waren. „In einer Rechtskurve geriet das Auto plötzlich über den linken Fahrbahnrand hinaus und stürzte sich mehrmals überschlagend rund 80 Meter über steiles Gelände ab“, berichtete die Polizei.

Alle fünf Insassen verletzt
Zwei Insassen erlitten dabei schwere, die anderen drei erhebliche Verletzungen, so die Ermittler. „Ein bei der Lenkerin durchgeführter Alko-Test verlief positiv.“ Im Einsatz standen die Feuerwehren Fügen und Schlitters, die Rettung sowie die Polizei.

Absturz mit elf Insassen in der Wildschönau
In der Nacht auf Sonntag kam es auch in der Wildschönau zu einem fatalen Fahrzeugabsturz. Im Wagen befanden sich nicht weniger als elf (!) Insassen. Auch in diesem Fall waren die Betroffenen von einer Alm am Weg ins Tal. 

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Tirol



Kostenlose Spiele