Blusen mit Puffärmeln

Guido Maria Kretschmer verrät den Top-Herbsttrend

Star-Style
11.09.2020 12:10

Der deutsche Star-Designer Guido Maria Kretschmer weiß einfach, was jeder Frau steht: Blusen mit ganz viel Ärmel! Denn dieses Modestück ist im Herbst total angesagt. Worauf beim Kauf geachtet werden muss, erklärte er jetzt.

„Puff Sleeves“, also sehr voluminöse Ärmel an Blusen, sind laut Guido Maria Kretschmer der Trend Nummer eins in diesem Herbst. Der Trend stehe laut dem Designer jeder Frau. Beim Kauf von Puffärmeln sollte man aber dennoch ein paar Sachen beachten, um in den Blusen mit den Puffärmeln eine perfekte Figur zu machen.

Laut Kretschmer können vor allem zarte Frauen den Trendlook für sich nutzen. „Gerade wenn man schmal ist und wenig Busen hat, macht viel Volumen Sinn. Somit kann man einiges kaschieren und sich eine neue Form schaffen“, verriet der Designer der Zeitschrift „Brigitte“.

Größere Frauen hingegen sollten auf das Material der Bluse achten, ansonsten kann man schnell zu breit und zu kantig wirken. Ideal sind hier softe Stoffe, weiß Kretschmer.

Doch was für den Modemacher am wichtigsten ist, ist, dass man Spaß dabei hat, sich zu kleiden und sich auch mal traut, neue Sachen auszuprobieren. „Man sollte einfach wieder etwas mutig sein, mit Mode herumexperimentieren und sich auf neue Trends einlassen“, stellte er klar.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele