04.08.2020 11:30 |

In Gnas

Alkohol- und Drogenparty: Schüsse abgefeuert

Alkohol- und Drogenparty im südsteirischen Gnas: Samstagabend dürften mehrere Personen im Alter zwischen 19 und 28 Jahren im Bereich des Bahnhofes Alkohol und Drogen konsumiert haben, wobei eine Person mit einer Druckluftpistole Schießübungen durchführte. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Wie erst jetzt bekannt wurde, wurde vergangenen Samstag eine Alkohol- und Drogenparty bei der Polizei angezeigt: Zehn Personen würden im Bereich des Gnaser Bahnhofes Alkohol und Drogen konsumieren, auch eine Waffe sei im Spiel. Die alarmierten Beamten konnten tatsächlich eine Druckluftpistole und Utensilien für den Konsum von Suchtmittel sicherstellen. 

Schüsse auf Baum
Der 22-jährige Besitzer gab an, zwei Schüsse auf einen Baum abgefeuert zu haben. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Ein vorläufiges Waffenverbot wurde ausgesprochen, die Pistole sichergestellt. Der 22-Jährige wurde nach dem Waffengesetz angezeigt.

 Steirerkrone
Steirerkrone
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Montag, 21. September 2020
Wetter Symbol
Steiermark Wetter
10° / 24°
heiter
9° / 24°
heiter
10° / 24°
heiter
12° / 25°
heiter
10° / 24°
einzelne Regenschauer
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.