„Habe keine Ahnung“

Kurios: FAC-Trainer wusste nichts von Trainings

„Ich bin weder über den Trainingsstart informiert worden, noch kenne ich genauere Informationen über meine Tätigkeit auf dem Platz“, meint FAC-Coach Mario Handl. Dessen Vertrag beim Zweitligisten am 30. Juni ausläuft und nicht verlängert wird. „Ich habe keine Ahnung, wie es mit mir nun weitergeht und ob ich überhaupt noch einmal auf der Bank sitzen werde“, sagt der 45-Jährige.

Während FAC-Sportmanager Lukas Fischer aufklärt: „Wir arbeiten im Moment nur im athletischen Bereich, damit die Spieler überhaupt in ein Team-Training einsteigen können. Das hat gar nichts mit dem Coach zu tun!“ So leiteten die ersten Einheiten Physio Daniel Brand und Kapitän Mirnes Becirovic. Der Sportwissenschafter feilt derzeit akribisch an der Fitness der Floridsdorfer.

Um für den Re-Start am 5. Juni gegen Steyr auch bestens gerüstet zu sein. Dabei hat man beim Tabellen-Vierzehnten (noch) keinen Grund zur Eile. In der Hopfengasse wird weiterhin in Kleingruppen trainiert. Diese Woche stehen die ersten Testungen an. „Wir sehen uns die Angebote der Firmen ganz genau an. Es ist halt ein Unterschied, ob du jetzt 5000 oder 10.000 Euro hinblättern musst“, so Fischer.

Lukas Schneider, Kronen Zeitung

krone Sport
krone Sport
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Sonntag, 05. Juli 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.