Kritik an Bayern

Kroos will seine Karriere bei Real Madrid beenden

Von wegen FC Bayern München. Der deutsche Nationalspieler Toni Kroos will seine Karriere beim spanischen Rekordmeister Real Madrid beenden. Nur: Wollen das auch die Königlichen?

Der Ex-Bayern-München-Nachwuchsspieler sagte gegenüber dem deutschen Eurosport, dass er noch mindestens drei Jahre bei den Königlichen spielen wolle. Dann wird er 33 Jahre alt sein. „Dann wird es Zeit mich zu fragen, wie fühlst du dich physisch, bist du noch motiviert?“ Und drei Jahre seien lang, noch länger bei Real Madrid, meinte Kroos. 

Unglaublich, aber der deutsche Nationalspieler ist schon seit sechs Jahren, seit 2014 in Madrid. Ende des Jahres wird  der Greifswalder schon länger in Spanien als in München, bei den Bayern, gespielt haben. Und er denkt, Bayern hätte damals um ihn kämpfen sollen.  „Im Nachhinein kann man sicher sagen, dass es der eine oder andere bereut hat, mich gehen gelassen zu haben. Auch wenn der FC Bayern das nicht gewohnt ist, dass ein Spieler ihn freiwillig verlässt, war‘s dann eben so.“

Einen Wechsel nach China in zwei drei Jahren schloss der 30-Jährige aus.

krone Sport
krone Sport
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 04. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.