Inter dementiert

Lukaku: „Im Jänner waren 23 von 25 Spielern krank“

Fußball International
22.04.2020 11:28

Die „Gazzetta dello Sport“ macht mit den schockierenden Aussagen des Belgiers auf: Demnach soll im Jänner die ganze Inter-Mannschaft krank gewesen sein. Der Klub reagiert verärgert: Von wegen die ganze Mannschaft, es waren vier Spieler, die die Grippe hatten. Wer sagt die Wahrheit? Corona-Tests wurden keine gemacht.

Wie der belgische Nationalstürmer in einem Instagram-Chat mit Dries Mertens Ehefrau und TV-Moderatorin Kat Kerkhofs verriet: „Wir wurden nie auf Coronavirus getestet, obwohl wir im Jänner alle Fieber hatten und husteten“.

Entging der Klub-Führung von Inter da was? Denn zu dieser Zeit gab es schon zahlreiche Coronavirus-Fälle in China. Aber zurück zu Lukaku, er erzählte von der Situation bei Inter Folgendes:

„Alle husteten und hatten Fieber“
„Im Dezember hatten wir eine freie Woche, als wir wieder zurückkamen, waren, ich schwöre, 23 Spieler von 25 krank. Kein Scherz. Wir haben am 26. Jänner gegen Cagliari gespielt und nach 25 Minuten musste einer unserer Verteidiger, Luka Skriniar, ausgewechselt werden. Er konnte kaum mehr gehen und fiel fast in Ohnmacht. Alle husteten und hatten Fieber. Ich war damals verärgert. Beim Aufwärmen merkte ich, dass mir viel wärmer ist als sonst. Ich hab seit Jahren nicht mehr Fieber gemessen. Nach dem Spiel hatten wir noch ein Sponsor-Abendessen geplant, doch ich ließ mich entschuldigen. Ich ging direkt ins Bett. Wir sind damals nicht auf das Virus getestet worden und werden wohl nie mit Sicherheit wissen, was los war“.

Inter reagierte indes irritiert auf die Worte des Belgiers: Im Jänner sollen nur vier Spieler die Grippe gehabt haben, De Vrij, Skriniar, D’Ambrosio und Bastoni. Die Erzählung von Lukaku sei konfus, schreiben die Mailänder. Das Spiel gegen Cagliari hat um 12:30 angefangen, von welchem Abendessen spricht Lukaku nachher? - fragt man sich bei Inter.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele