14.04.2020 07:03 |

Baby-Alarm bei Ron

„Harry Potter“-Star Rupert Grint wird Papa

Rupert Grint wird erstmals Vater. Der „Harry Potter“-Star und seine Freundin Georgia Groome dürfen sich auf ihr erstes gemeinsames Kind freuen. 

„Rupert Grint und Georgia Groome geben voller Freude bekannt, dass sie ein Baby erwarten, und bitten darum, ihre Privatsphäre während dieser Zeit zu respektieren“, ließen der „Harry Potter“-Star und seine Liebste über ihren Sprecher ausrichten.

Letzteres kommt nicht überraschend: Das Paar achtete schon immer darauf, seine Beziehung aus der Öffentlichkeit fernzuhalten.

Wie wenig er sich nach wie vor mit seinem Ruhm anfreunden kann, gab der Brite in einem vergangenen Interview mit „The Independent“ zu. „Es ist fast so, als hättest du eine gespaltene Persönlichkeit. Manchmal kann es sehr entmenschlichend sein, wenn die Leute einfach Fotos machen, wenn du draußen unterwegs bist“, klagte der Ron-Weasley-Darsteller. „Für sie bist du nur diese eine Sache. Es ist eine seltsame Existenz. Aber das ist mein Leben. Ich kann mich nicht wirklich an das Leben davor erinnern. Auf eine komische Weise wird es dir egal. Es wird zur Normalität und du passt dich an.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 02. Juni 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.