Hilft, wo er kann

Rapids Kelvin Arase in einer ungewohnten Rolle

Fußball National
29.03.2020 17:06

Rapids Eigenbauspieler Kelvin Arase wurde heuer 21 Jahre alt und musste mit seinem Grundwehrdienst beginnen. Den Angreifer lernen jetzt die Fans in einer ganz anderen Rolle als gewohnt kennen.

Kelvin spielt seit 2009 für den SK Rapid. Heuer hatte er eine richtig gute Saison. In 19 Spielen traf er dreimal. Aber auch abseits des Spielfeldes scheint er sich mit seiner neuen Rolle im Bundesheer gut zurechzufinden. Er arbeitet in einem großen Zentrallager des Handelskonzens REWE (u.a. BILLA, Merkur) in Wiener Neudorf und sorgt dafür, dass die österreichischen Bürger keine Engpässe bei den Lebensmitteln haben.

(Bild: GEPA )

„Nebenbei“ absolviert Arase natürlich auch sein Heimtrainingsprogramm, was er auch gerne in den sozialen Netzwerken zeigt, um damit mit gutem Beispiel vorzugehen. Beim Projekt #StayHomeStayFit machte er gerne mit (im Video oben). Das erste Spiell der Grün-Weißen ist für den 4. April angesetzt. Draßburg aus dem Burgenland wäre da zu Besuch in Hütteldorf bei der zweiten Mannschaft von Rapid. Prädikat: Unrealistisch.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele