Die beiden schenken sich wahrlich nichts. Nachdem Gibson seine Damals-noch-Ehefrau Robyn nach 28 gemeinsamen Ehejahren für seine damals noch schwangere russische Freundin verlassen hatte, schien alles eitel Wonne. Tochter Lucia kam zur Welt, alle waren glücklich. Doch dann die Trennung – und die ersten schlimmen Vorwürfe: Gibson soll Grigorieva gegenüber handgreiflich geworden sein. Sie spricht sogar davon, dass er ihr zwei Zähne ausgeschlagen haben soll – was ein Arzt vor Gericht bestätigen könne.
Der Hollywoodstar bestreitet dies vehement. Doch an die Öffentlichkeit gelangte Tonbänder, auf denen der 54-Jährige die Mutter seiner Tochter auf übelste Weise beschimpft, schüren schon den Verdacht, Gibson könnte im Eifer des Gefechts vielleicht doch ausgetickt sein.
Fotos zeigen angeblich Wunde an Lucias Kinn
Grigorieva wirft Gibson vor, sie geschlagen zu haben, während sie ihr gemeinsames Kind in den Armen gehalten habe. Angeblich existieren Fotos, die eine kleine Wunde an Lucias Kinn zeigen. Die Gibson der Kleinen zugefügt haben soll, als er auf deren Mutter losgegangen sei. Der 54-Jährirge wurde deshalb jetzt vom Jugendamt befragt. Die Vernehmung habe mehrere Stunden gedauert, berichtete radaronline.com. Der Schauspieler habe ausgesagt, die Verletzung habe das acht Monate alte Baby nicht von ihm, sondern vielmehr von Grigorieva, die die Kleine geschüttelt habe.
Gibson die Tonbänder zum Kauf angeboten
Und auch Vorwürfe der Erpressung kommen auf die russische Sängerin zu: Grigorieva soll Gibson nach der Trennung gesagt haben, er könne die Bänder mit den Beschimpfungen kaufen. Sollte er dies nicht tun, würden sie an die Öffentlichkeit gelangen – was auch passiert ist. Grigorievas Sprecher wies die Beschuldigungen zurück. Die 40-Jährige habe wiederholt erklärt, dass es für eine Erpressung keine glaubhaften Beweise gebe, und dazu stehe sie, so Sprecher Stephen Jaffe.
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Kommentare
Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).