28.02.2020 05:50 |

Skihaserl in Dessous

Tara Tabitha lässt auf der Piste die Hüllen fallen

Dass es bei diesem sexy Skihaserl auf den Abfahrten in Bad Gastein zu keinen Zusammenstößen von Skifahrern gekommen ist, grenzt fast schon an ein Wunder. Tara Tabitha machte die Piste in der letzten Woche nämlich kurzerhand zu ihrem Laufsteg und zeigte allen, was sie unterm dicken Skianzug trägt. Und das war definitiv keine warme Skiunterwäsche ...

Dass Tara Tabitha auf der Piste eine gute Figur macht, das liegt vor allem an ihrem Skilehrer. Der brachte ihr zuletzt nämlich nicht nur das Wedeln bei, sondern griff auch beherzt zur Kamera, als die Ex-ATV-Blondine bei der Abfahrt plötzlich die Hüllen fallen ließ.

„Was würdet ihr unter dieses Bild schreiben? Mir fallen so viele Sprüche ein“, witzelte Tara zu dem Schnappschuss, für den sie ihren Skianzug bis fast zu den Knien heruntergezogen hatte, um ihre sexy Wäsche zu zeigen, und dankte daraufhin ihrem Skilehrer, dass dieser „mich und meine verrückten Ideen aushält“.

Und weil der TV-Beauty der kleine Striptease während der Abfahrt über den Pulverschnee offenbar so viel Spaß gemacht hat, entblätterte sie sich wenige Tage später ein weiteres Mal. Und unter dem Skidress verbarg sich dieses Mal sogar heiße Reizwäsche mit viel Spitze. Kein Wunder, dass Tara das Foto mit den Worten „Irgendwie kann ich meine Kleider nicht anbehalten. Bitte macht mich nicht für die Erderwärmung verantwortlich“ keck kommentierte. 

Taras Interpretation des sexy Skihaserls gefiel ihren Fans natürlich ganz besonders. „Da wundert mich der Klimawandel nimmer“, witzelte einer, während ein anderer schrieb: „Hoffentlich sind die Leute, die vorbei gefahren sind in der Kurve, nicht gleich gradeaus gefahren vor lauter Ablenkung.“ Und wieder einer zog gar den Text eines alten Schlagers heran und meinte: „Auf der Alm, da gibts ka Sünd‘.“

 krone.at
krone.at
Kommentare

Liebe Leserin, lieber Leser,

die Kommentarfunktion steht Ihnen ab 6 Uhr wieder wie gewohnt zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
das krone.at-Team

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Dienstag, 07. April 2020
Wetter Symbol

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.