Sänger nascht mit

Haben Laura und der Wendler einen Liebesvertrag?

Adabei
30.01.2020 05:50

Muss Laura Müller einen Teil ihres verdienten Geldes an den Wendler abgeben? Wie die „Bild“-Zeitung erfahren haben will, besteht zwischen der 19-Jährigen und ihrem 47-jährigen Schlager-Freund eine Art Provisionsvertrag. An allem, was seine Liebste einnimmt, verdient der Sänger angeblich mit.

Gerade erst machte Laura Müller ihrem Wendler-„Baby“ ein großzügiges Geschenk. Die 19-Jährige organisierte ihrem Schatzi mal eben einen schwarzen XXL-Schlitten. Das zur Überraschung dazugehörige Video inklusive einiger Baby-ich-liebe-dichs ging längst viral. Kostenpunkt des Luxus-Pick-up-Trucks: schlappe 54.000 US-Dollar (rund 49.000 Euro).

Lauras spontane Investition warf schnell Fragen auf. Wie kann sich die gerade einmal 19-Jährige so ein Auto leisten, wunderten sich viele. Die Wahlamerikanerin ist aktuell gut im Geschäft. Allein die „Sommerhaus“-Teilnahme soll dem Promi-Pärchen eine sechsstellige Summe eingebracht haben. Dann wäre da noch das „Playboy“-Shooting, das angeblich 10.000 Euro in Lauras Börsel geschwemmt hat.

Außerdem gibt es noch einige Einnahmen durch „Goodbye Deutschland“ und durch eine aktuelle RTL-Doku. Auch Lauras nahende „Let‘s Dance“-Teilnahme soll ein sechsstelliges Gehalt einbringen. Nicht zuletzt verdient die Beauty auf Instagram geschätzt 5000 Euro pro Werbeposting. Ein 54.000-Dollar-Geschenk sollte sich da schon mal ausgehen.

Aber wie verteilt sich das Vermögen im Wendler‘schen Haushalt? Gerüchten zufolge wandern die ganzen Moneten nicht nur in Lauras Tasche! Angeblich besteht zwischen der jungen Frau und ihrem Promi-Lover eine Art Provisionsvertrag. Das bedeutet: Bringt sie Geld nach Hause, verdient er mit. Die Begründung: Ohne den Wendler wäre Laura gar keine Berühmtheit und würde deshalb nicht durch TV-Shows oder ihren Instagram-Account absahnen.

Zu den Gerüchten möchte sich die Influencerin allerdings nicht äußern. Aber sollte an den Spekulationen tatsächlich etwas dran sein, dürfte es in Michael Wendlers Kasse momentan ordentlich klingeln ...

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele