„Wie anderer Mensch“

Gina-Lisa Lohfink schockt Fans mit neuem Look

Adabei
22.01.2020 09:59

Von der Superblondine zum sexy „Rotkäppchen“: Gina-Lisa Lohfink ist fast nicht mehr wiederzuerkennen! Auf Instagram schockierte das TV-Sternchen ihre Fans mit einem vollkommen neuen Look. Statt blonder Wallemähne trägt die 33-Jährige nun eine dunkelrote Bob-Frisur. Doch nicht nur der Haarschnitt scheint sich verändert zu haben ...

Eigentlich kennt man Gina-Lisa Lohfink mit langen, blonden Extensions. Vor ein paar Monaten machte die 33-Jährige aber Schluss mit ihrem Blondinen-Image und zeigte sich mit schwarzer Mähne. Zu Weihnachten wurde diese schließlich Rot, bevor die Ex-„Germany‘s next Topmodel“-Kandidatin zum Start ins neue Jahr nun kurzen Prozess gemacht hat. 

Doch auch Gina-Lisas Gesicht wirkt auf den aktuellen Fotos etwas verändert: die Wangenknochen etwas praller, das Kinn etwas spitzer, die Nase etwas schmäler und vor allem die Lippen noch voller! Ob da der Beauty-Doc nachgeholfen oder das TV-Starlet nur mit einem Instagram-Filter getrickst hat?

Die Fans sind jedenfalls zum Großteil begeistert von Gina-Lisas neuem Look. „Megakrass - siehst aus wie ein anderer Mensch, aber sehr schick“, kommentierte einer die Fotos. Einer wurde noch direkter, schrieb: „Heißes Luder!“ Nu so manch einer weinte offenbar dem alten Look der Kurven-Queen nach. „Mit blonden Haaren fand ich dich cooler“, hieß es da etwa.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele