Partnerin erstochen

Täter: „Habe plötzlich nur noch schwarzgesehen“

Eifersucht dürfte das Motiv für die Bluttat an Gabriela P. gewesen sein. Wie berichtet, wurde die 42-Jährige am Mittwoch von ihrem Lebensgefährten Nicolae T. (50) getötet. Im Haus der beiden, in Ybbs an der Donau. Dem Verbrechen soll ein Streit vorausgegangen sein - wegen eines angeblichen Liebhabers der Frau.

Nach dem Abendessen war die Sekretärin mit dem 16-jährigen Sohn in den Keller gegangen - um ihm dort, im Heizraum, die Haare zu schneiden. Nicolae T. folgte den beiden, machte Gabriela P. wieder einmal Vorwürfe. „Seit der Weihnachtszeit ahnte ich ja, dass sie mit einem Arbeitskollegen ein Verhältnis hatte“, so der Brauereibedienstete.

„Trotzdem leugnete sie die Beziehung“
Er habe damals nämlich den Facebook-Account der Frau geknackt und in der Folge „eindeutige Nachrichten“ entdeckt: „Bis zuletzt las ich ihre Chats mit. Immer wieder konfrontierte ich Gabriela mit meinem Wissen - trotzdem leugnete sie die Beziehung mit dem anderen.“

Martina Prewein, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Donnerstag, 16. Juli 2020
Wetter Symbol
Niederösterreich Wetter
16° / 21°
leichter Regen
15° / 19°
leichter Regen
16° / 22°
leichter Regen
16° / 23°
leichter Regen
13° / 17°
leichter Regen

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Ihre Cookies sind deaktiviert. Die Seite wird daher möglicherweise nicht korrekt angezeigt.