Ein Hauch von Nichts

Vanessa Mai: Höschen-Geheimnis im neuen Video

Adabei
21.10.2019 09:33

Vanessa Mai hat am Freitag ihr neues Video zum Song „Venedig (Love is in the air)“ veröffentlicht - und die Fans sind hin und weg. Aber nicht nur beim Lied kommen viele ins Schwärmen, sondern vor allem bei der sexy Sängerin selbst. Die huschte nämlich mit nur ganz wenig Stoff am Körper durch die Lagunenstadt. 

Das neue Video von Vanessa Mai ist bei ihren Fans eingeschlagen wie der Blitz. „Hammer Song, cooles Video“ oder „Tolle Bilder im Video, etwas sexy, etwas emotional, etwas cool und viel Venedig“, heißt es unter dem Clip.

Gedreht wurde das Video natürlich in der Lagunenstadt, zu sehen ist Vanessa Mai dort in unterschiedlichen, immer sehr heißen Outfits. Aber vor allem eins hat es den Fans angetan: In einem hauchzarten Slipdress mit sexy Dekolleté sowie XXL-Ausschnitt am Rücken streifte die Schlagerbeauty durch die Gassen der Serenissima.

„Wow ... ein Hauch von Nichts ... wirklich“, kommentierte ein Fan den verführerischen Look. Ein anderer konnte dem nur zustimmen, schrieb: „Wow, siehst du heiß aus.“ Ein weiterer zeigte sich ebenfalls begeistert, schwärmte: „Du bist ein Traum von einer Frau.“

Und dieses Outfit birgt sogar noch ein schlüpfriges Geheimnis, fand die „Bild“-Zeitung heraus. Unter dem dünnen Stoff trug Vanessa Mai nämlich weder Höschen noch BH. Der Grund: Um das Kleid besser in Szene zu setzen und unschöne Abdrücke zu vermeiden, verzichtete die 27-Jährige einfach kurzerhand auf Dessous. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele