21.10.2019 09:33 |

Ein Hauch von Nichts

Vanessa Mai: Höschen-Geheimnis im neuen Video

Vanessa Mai hat am Freitag ihr neues Video zum Song „Venedig (Love is in the air)“ veröffentlicht - und die Fans sind hin und weg. Aber nicht nur beim Lied kommen viele ins Schwärmen, sondern vor allem bei der sexy Sängerin selbst. Die huschte nämlich mit nur ganz wenig Stoff am Körper durch die Lagunenstadt. 

Das neue Video von Vanessa Mai ist bei ihren Fans eingeschlagen wie der Blitz. „Hammer Song, cooles Video“ oder „Tolle Bilder im Video, etwas sexy, etwas emotional, etwas cool und viel Venedig“, heißt es unter dem Clip.

Gedreht wurde das Video natürlich in der Lagunenstadt, zu sehen ist Vanessa Mai dort in unterschiedlichen, immer sehr heißen Outfits. Aber vor allem eins hat es den Fans angetan: In einem hauchzarten Slipdress mit sexy Dekolleté sowie XXL-Ausschnitt am Rücken streifte die Schlagerbeauty durch die Gassen der Serenissima.

„Wow ... ein Hauch von Nichts ... wirklich“, kommentierte ein Fan den verführerischen Look. Ein anderer konnte dem nur zustimmen, schrieb: „Wow, siehst du heiß aus.“ Ein weiterer zeigte sich ebenfalls begeistert, schwärmte: „Du bist ein Traum von einer Frau.“

Und dieses Outfit birgt sogar noch ein schlüpfriges Geheimnis, fand die „Bild“-Zeitung heraus. Unter dem dünnen Stoff trug Vanessa Mai nämlich weder Höschen noch BH. Der Grund: Um das Kleid besser in Szene zu setzen und unschöne Abdrücke zu vermeiden, verzichtete die 27-Jährige einfach kurzerhand auf Dessous. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen