04.10.2019 16:18 |

Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner suchen ein neues Zuhause

Der junge Michael ist sehr freundlich und aktiv. Sein Freund Jackson (Bild am Ende des Artikels) ist etwas schüchtern. Die jungen Mischlingsrüden wünschen sich ein gemeinsames Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

Wer kennt diesen Fundhund? Am Freitag, den 27.09.2019 ist er in Wien 1220 in der Siebenbürger Strasse (Bushaltestelle Kagraner Anger) auf der Wiese so gegen halb 11 vormittags zugelaufen. Das Brustgeschirr hatte er oben, Leine war keine dabei. Er dürfte einige Tage unterwegs gewesen sein, das Brustgeschirr war verdreckt, , die Fußballen geschwollen. Es handelt sich um einen männlichen Jack Russell-Mischling, er ist nicht kastriert. Er wird um die drei Jahre geschätzt und ist sehr zutraulich und kuschelbedürftig, jedoch auch unsicher. Er wird in 1220 gut betreut. Hinweise bitte an Tel.: 0678/121 59 25.

Pippi (2) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Die Pit Bull Terrier-Hündin freut sich auf ein Zuhause bei aktiven Menschen – idealerweise im Grünen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

Der junge Pardus ist sehr freundlich und aktiv. Der Schmusekater wünscht sich liebevolle Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Boxer Charlie, ein Jahr alt und kastriert sowie geimpft und gechippt, sucht ein Zuhause. Er ist ein lieber Hund, der leider keine gute Vergangenheit hatte. Er muss in erfahrene und konsequente Boxerhände. Im Besten Fall keine anderen Tiere und keine kleinen Kinder im Haushalt. Er fasst schnell Vertrauen und ist ein super Hund – wenn man ihn lesen kann. Charlie ist ein sportlicher Hund, der gerne mit dabei ist. Tel.: 0664/540 32 81, www.boxernothilfe-austria.at

Der junge Michael (Storybild ganz oben) ist sehr freundlich und aktiv. Sein Freund Jackson ist etwas schüchtern. Die jungen Mischlingsrüden wünschen sich ein gemeinsames Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Produktvergleiche

Alle Produkte sehen
Newsletter