Tierecke vermittelt

Diese Vierbeiner suchen ein neues Zuhause

Tierecke
04.10.2019 16:18

Der junge Michael ist sehr freundlich und aktiv. Sein Freund Jackson (Bild am Ende des Artikels) ist etwas schüchtern. Die jungen Mischlingsrüden wünschen sich ein gemeinsames Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

Wer kennt diesen Fundhund? Am Freitag, den 27.09.2019 ist er in Wien 1220 in der Siebenbürger Strasse (Bushaltestelle Kagraner Anger) auf der Wiese so gegen halb 11 vormittags zugelaufen. Das Brustgeschirr hatte er oben, Leine war keine dabei. Er dürfte einige Tage unterwegs gewesen sein, das Brustgeschirr war verdreckt, , die Fußballen geschwollen. Es handelt sich um einen männlichen Jack Russell-Mischling, er ist nicht kastriert. Er wird um die drei Jahre geschätzt und ist sehr zutraulich und kuschelbedürftig, jedoch auch unsicher. Er wird in 1220 gut betreut. Hinweise bitte an Tel.: 0678/121 59 25.

Pippi (2) ist sehr freundlich und noch etwas ungestüm. Die Pit Bull Terrier-Hündin freut sich auf ein Zuhause bei aktiven Menschen – idealerweise im Grünen. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

Der junge Pardus ist sehr freundlich und aktiv. Der Schmusekater wünscht sich liebevolle Menschen, die ihm viel Aufmerksamkeit schenken. Terminvereinbarungen und Rückfragen unter der Tel. Nr. 01/734 11 02 - 116 oder an die E-Mail-Adresse: katzenvergabe@tierquartier.at.

Boxer Charlie, ein Jahr alt und kastriert sowie geimpft und gechippt, sucht ein Zuhause. Er ist ein lieber Hund, der leider keine gute Vergangenheit hatte. Er muss in erfahrene und konsequente Boxerhände. Im Besten Fall keine anderen Tiere und keine kleinen Kinder im Haushalt. Er fasst schnell Vertrauen und ist ein super Hund – wenn man ihn lesen kann. Charlie ist ein sportlicher Hund, der gerne mit dabei ist. Tel.: 0664/540 32 81, www.boxernothilfe-austria.at

Der junge Michael (Storybild ganz oben) ist sehr freundlich und aktiv. Sein Freund Jackson ist etwas schüchtern. Die jungen Mischlingsrüden wünschen sich ein gemeinsames Zuhause. Terminvereinbarungen und Rückfragen im TierQuarTier Wien unter Tel.: 01/734 11 02/115 oder an die E-Mail-Adresse: hundevergabe@tierquartier.at. 

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele