Berührendes Video

Miriam Höller weint noch um Verlobten Hannes Arch

Adabei
26.07.2019 05:55

Miriam Höller wird wohl nie ganz über den Tod ihres Verlobten hinwegkommen - doch das will die 32-Jährige auch gar nicht!

Im September 2016 ist der Pilot Hannes Arch mit 48 Jahren bei einem Helikopter-Absturz tödlich verunglückt.

Berührendes Video
Noch heute trauert Miriam um ihn, besonders dann, wenn die einstige Germany‘s next Topmodel-Kandidatin durch Archs Heimat Österreich in den Bergen wandert und der Jahrestag seines Todes ist. „In diesen Orten steckt so viel Erinnerung“, sagt sie in einem berührenden Video, das sie auf ihren Instagram- und Facebookseiten veröffentlicht hat. 

„Ich glaube, dass es aber dennoch wichtig ist, zu diesen Orten zu gehen und sich Zeit zu nehmen“, erklärt das Model und Tränen der Trauer laufen ihre Wangen hinunter. 

Für die 32-Jährige soll das auch so sein und sie steht dazu: „Ich finde, das ist so ein Schwachsinn, sich selbst und anderen immer beweisen zu müssen, wie stark man ist. Warum nicht einfach mal schwach sein?“ Die Tränen und das Traurigsein seien eine absolute Wertschätzung dem gegenüber, was man hatte.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Top-3
Mehr Adabei
Deftiger Sex-Talk
So erkannte Billie Eilish, dass sie Frauen mag
Paolo Liuzzo ist tot
Prinzessin Beatrice trauert um ihre erste Liebe
Trauer um Bibliothekar
„Gefragt – Gejagt“-Star Klaus Otto Nagorsnik tot
Kecke Kehrseiten!
Heiße POsen: Cheek-Teasing als neuer Promi-Trend
Knistern beim Dreh
Emily Blunt: „Am Filmset ist Liebe möglich!“
(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele