Liebesnest in New York

Lady Gaga angeblich bei Bradley Cooper eingezogen

Adabei
15.07.2019 10:43

Bradley Cooper und Lady Gaga sollen bereits ein gemeinsames Liebesnest in New York haben.

Bradley Cooper und Lady Gaga sollen nach der Trennung des Schauspielers von Model Irina Shayk heimlich in New York zusammengezogen sein. Es heißt, die Sängerin, die Anfang des Jahres ihre Verlobung mit Christian Carino gelöst hat, sei in das fünfstöckige Reihenhaus von Bradley Cooper im West Village gezogen. 

„Außer Frage, dass sie verliebt sind“
Dieser hatte das Haus im letzten Jahr für 13,5 Millionen Dollar erworben. „Sie hat sogar schon einige ihrer Sachen ins Haus gebracht“, enthüllte jetzt ein Insider gegenüber der US-„InTouch“. „Bradley ist ein sehr beziehungsorientierter Typ und es steht außer Frage, dass sie verliebt sind. Zusammenzuziehen war der logische nächste Schritt. Und jetzt müssen sie nicht mehr so tun, als wäre da nichts zwischen ihnen.“

Der Filmstar habe für seine Partnerin alles in Bewegung gesetzt, damit sie sich dort zu Hause fühlen kann: „Er hat sofort einige Schubladen und Schränke für sie freigeräumt. Und Gaga hat keine Zeit verloren, sie zu füllen! Sie hat schon einige Kleider, ganz viele Schuhe und natürlich Dessous rübergebracht.“

Hochzeit nicht ausgeschlossen
Auch Möbel und Dekorationen wie Plattenspieler und ein italienisches Kochbuch soll die „Pokerface“-Interpretin in das Haus des Frauenschwarms gebracht haben. Angeblich will die Blondine, die bisher schon zweimal verlobt war, mit Bradley endlich alles anders machen und erst einmal die Beziehung genießen. An eine Hochzeit und Geschwisterchen für Coopers Tochter Lea würden sie trotzdem schon denken, so der Insider.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele