Horror-Foul-Opfer

Spanien-Ass: Mit 70 Stichen genäht UND abgestiegen

Fußball International
24.06.2019 10:20

Zu allererst: Alex Bergantinos (34) geht es besser. Aber seelisch wird ihn das ganze mitgenommen haben. Nicht die Horror-Verletzung, die ihm von Mallorcas Marc Pedraza zugefügt wurde, sondern der Abstieg mit Deportivo La Coruna. Sein Klub, seit er geboren ist. Bergantinos gab wirklich Blut, Schweiß und Tränen für dieses Team: er musste nach dem Foul (im Video) mit 70 Stichen genäht werden. Als er noch auf dem Feld stand, war La Coruna in Führung, dann kam das Horror-Foul, am Sonntag ist La Coruna nach dem 0:3 gegen Mallorca auswärts abgestiegen. Mallorca kehrt nach drei Jahren in die Primera Divison zurück.

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele