Hinweise erbeten!

Tote Frau in Gebüsch: Das sagt die Obduktion

Niederösterreich
29.05.2019 18:38

„Stumpfe Gewalteinwirkung gegen den Hals“ - so lautet das Obduktionsergebnis nach dem gewaltsamen Tod jener 52 Jahre alten Frau, deren Leiche am Dienstagabend in einem Gebüsch eines Parkplatzes in Greinsfurth im niederösterreichischen Amstetten aufgefunden wurde. Hinweise auf den oder die Täter gebe es noch nicht, hieß es seitens der Polizei. Einmal mehr bat sie die Bevölkerung um Mithilfe und etwaige Zeugen sich zu melden.

Insbesondere Personen, die den Pkw der Frau aus dem Bezirk Perg oder andere Fahrzeuge im Zeitraum von 19 Uhr am Dienstag bis 3.30 Uhr am Mittwoch im Bereich der Bahnstraße in der sogenannten Forsthaide in Greinsfurth gesehen haben, wurden gebeten, sich bei der Polizei melden. Beim Auto der 52-jährigen Oberösterreicherin handelt es sich um einen weißen Opel Corsa mit einem markanten Pferdeaufkleber auf der Rückseite des Pkw.

Ebenso wurden seitens der Polizei etwaige Zeugen, die am Dienstagabend auf dem Parkplatz des Einkaufszentrums WestSide City verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, dazu aufgerufen sich zu melden. Hinweise werden an das Landeskriminalamt Niederösterreich unter der Telefonnummer: 059133/303333 erbeten.

Hilferuf via Facebook
Zuvor hatte bereits eine Tochter des 52-jährigen Opfers via Facebook um Mithilfe bei der Suche nach Zeugen, Beobachtungen und möglichen Hinweisen auf den oder die Täter gebeten. „Bitte helft uns ... unsere Mama wurde gestern in Amstetten umgebracht ... es ist beim Norma neben dem Cineplexx passiert ... es muss jemand was gesehen haben!“, schrieb die Frau auf Facebook. „Bitte teilt das so oft es geht! Danke!“, ist in dem Posting weiter zu lesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele