"Krone"-Umfrage

“Sex-Täter gehören auf alle Fälle bestraft!”

Niederösterreich
06.03.2010 18:49
In Mödling, Traiskirchen und Schwechat treiben, wie berichtet, zwei Sex-Phantome ihr Unwesen! Die Täter sprechen Schüler an, begrapschen sie und wollen ihre gutgläubigen Opfer in Autos oder Parks locken. Ermittler der Polizei sind ständig im Einsatz, um die Kriminellen zu finden. Doch noch befinden sich die Verbrecher auf freiem Fuß, könnten überall zuschlagen. Die "Krone" fragte in der Region nach: "Machen Sie sich Sorgen um die Kinder?"

Helga Hansel, Maria Enzersdorf: "Menschen, die Kinder sexuell verderben, gehören auf jeden Fall streng bestraft. Wichtig ist, dass man aufmerksam ist und, wenn man Verdächtiges beobachtet, auch wirklich sofort die Polizei alarmiert."

Judith Hauer, Kottingbrunn: "Ich bin wirklich erschüttert und tief besorgt. Es schränkt das Leben der Familien stark ein, wenn man sich immer und überall Sorgen um seine Schützlinge machen muss. Jeden Tag verfolge ich den aktuellen Stand über die Medien und hoffe, dass es zu keinen weiteren Übergriffen mehr kommt."

Sigrid Kitzelberger, Wienersdorf: "Im vergangenen Jahr habe ich bei einem Kinderspielplatz selbst einen Exhibitionisten überführt und angezeigt. Die aktuellen Vorfälle machen mich tief betroffen."

Alexander Danzer, Mödling: "Kindergrapscher müssen hart bestraft werden. Nur das hilft gegen sie!"

Kronen Zeitung
Loading...
00:00 / 00:00
Abspielen
Schließen
Aufklappen
Loading...
Vorige 10 Sekunden
Zum Vorigen Wechseln
Abspielen
Zum Nächsten Wechseln
Nächste 10 Sekunden
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Niederösterreich



Kostenlose Spiele
Vorteilswelt