08.03.2019 10:28 |

Shitstorm geerntet

Sophia Vegas: Liebesurlaub ohne ihre Tochter

Sophia Vegas auf Liebesurlaub mit ihrem Partner Daniel - aber ohne Tochter Amanda, die erst vor vier Wochen das Licht der Welt erblickte. Dass diese Entscheidung der TV-Blondine bei ihren Fans nicht gut ankommen wird, war eigentlich vorauszusehen. Jetzt setzt sich die 31-Jährige gegen den Shitstorm zur Wehr.

Erst vor vier Wochen brachte Sophia Vegas ihre Tochter Amanda zur Welt, jetzt gönnt sie sich den ersten Urlaub ohne ihren Nachwuchs. Zu seinem Geburtstag entführte die 31-Jährige ihren Liebsten Daniel nämlich auf einen Liebes-Trip nach Mexiko. Doch während die kurvige Blondine und ihr Partner traute Zweisamkeit und entspannte Stunden in einem Luxus-Ressort genießen, laufen die Fans auf Instagram Sturm.

„Das ist doch traurig. Ein Baby, das einen Monat alt ist, zu Hause lassen“, „Mein Baby ist auch vier Wochen alt. Ich könnte es gar nicht übers Herz bringen, ich würde sterben, es so lange nicht zu sehen“, oder „Ohne Worte! Mal in den Urlaub ohne Kind? Klar, kein Problem! Aber hallo?! Doch nicht, wenn das Baby gerade geboren ist!“, ärgern sich die Fans auf Instagram über Vegas‘ Entscheidung.

„Ich bin die schlechteste Mutter der Welt“
Eine Kritik, die Vegas selbst so überhaupt nicht verstehen kann. Im Gegenteil: Beim gemeinsamen Frühstück machten sich die beiden über die Aufregung um ihren Urlaub sogar lustig. „Sie haben sogar einen Artikel darüber geschrieben, dass du eine schlechte Mutter bist, Baby“, zeigte sich Daniel amüsiert, worauf der Kurvenstar süffisant antwortete: „Ja, ich bin die schlechteste Mutter der Welt ... Wow!“

In einer Videobotschaft an RTL gab Sophia zudem Entwarnung: „Amandas Tante und Onkel passen auf sie auf! Es geht ihr gut, wir sind jeden Tag in Kontakt!“ Und weiter: „Für Amanda ändert sich gar nichts. Und ich finde es auch absolut total in Ordnung, dass man sich ein paar Tage zurückzieht und sagt: ,Okay, jetzt brauche ich mal eine Auszeit!‘“

Daniela Altenweisl
Daniela Altenweisl

Kommentare

Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Aktuelle Schlagzeilen
Angreifer festgenommen
Kontrahent in S-Bahn zwei Zähne ausgeschlagen
Vorarlberg
Zwei Wochen nach Aus
Oranje-Star Sneijder genießt die Fußball-Pension
Fußball International
So gut war noch keiner
1. Rekord für Bullen-Coach Marsch: „Ein Wahnsinn“
Fußball National
Eindringling adoptiert
Giftiger Skorpion in Küche erschreckte Familie
Oberösterreich
Gespräche stocken
10 Mille: „Bankdrücker“ Götze für BVB zu teuer?
Fußball International

Newsletter