Shitstorm geerntet

Sophia Vegas: Liebesurlaub ohne ihre Tochter

Adabei
08.03.2019 10:28

Sophia Vegas auf Liebesurlaub mit ihrem Partner Daniel - aber ohne Tochter Amanda, die erst vor vier Wochen das Licht der Welt erblickte. Dass diese Entscheidung der TV-Blondine bei ihren Fans nicht gut ankommen wird, war eigentlich vorauszusehen. Jetzt setzt sich die 31-Jährige gegen den Shitstorm zur Wehr.

Erst vor vier Wochen brachte Sophia Vegas ihre Tochter Amanda zur Welt, jetzt gönnt sie sich den ersten Urlaub ohne ihren Nachwuchs. Zu seinem Geburtstag entführte die 31-Jährige ihren Liebsten Daniel nämlich auf einen Liebes-Trip nach Mexiko. Doch während die kurvige Blondine und ihr Partner traute Zweisamkeit und entspannte Stunden in einem Luxus-Ressort genießen, laufen die Fans auf Instagram Sturm.

„Das ist doch traurig. Ein Baby, das einen Monat alt ist, zu Hause lassen“, „Mein Baby ist auch vier Wochen alt. Ich könnte es gar nicht übers Herz bringen, ich würde sterben, es so lange nicht zu sehen“, oder „Ohne Worte! Mal in den Urlaub ohne Kind? Klar, kein Problem! Aber hallo?! Doch nicht, wenn das Baby gerade geboren ist!“, ärgern sich die Fans auf Instagram über Vegas‘ Entscheidung.

„Ich bin die schlechteste Mutter der Welt“
Eine Kritik, die Vegas selbst so überhaupt nicht verstehen kann. Im Gegenteil: Beim gemeinsamen Frühstück machten sich die beiden über die Aufregung um ihren Urlaub sogar lustig. „Sie haben sogar einen Artikel darüber geschrieben, dass du eine schlechte Mutter bist, Baby“, zeigte sich Daniel amüsiert, worauf der Kurvenstar süffisant antwortete: „Ja, ich bin die schlechteste Mutter der Welt ... Wow!“

In einer Videobotschaft an RTL gab Sophia zudem Entwarnung: „Amandas Tante und Onkel passen auf sie auf! Es geht ihr gut, wir sind jeden Tag in Kontakt!“ Und weiter: „Für Amanda ändert sich gar nichts. Und ich finde es auch absolut total in Ordnung, dass man sich ein paar Tage zurückzieht und sagt: ,Okay, jetzt brauche ich mal eine Auszeit!‘“

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele