„Bullshit“

Michelle Rodriguez: „Neeson ist kein Rassist!“

Adabei
08.02.2019 08:40

„Liam Neeson ist kein Rassist!“ Mit diesen Worten verteidigt Michelle Rodriguez gerade ihren Schauspielkollegen Liam Neeson, der kürzlich mit der Beichte, er habe einst Rachegelüste und Mordgedanken gegen Schwarze gehegt, für reichlich Aufregung gesorgt hatte. Die Rassismus-Vorwürfe gegen den Schauspielstar seinen aber „Bullshit“, ist sich Rodriguez sicher.

In einem Interview mit der britischen Zeitung „The Independent“ berichtete Liam Neeson, er sei nach der Vergewaltigung einer Freundin tagelang durch die Straßen gezogen, um auf einen Schwarzen zu treffen und ihn zu töten. Gleichzeitig distanzierte sich der Schauspieler aber auch von seinem Verhalten. „Es war furchtbar, furchtbar, wenn ich daran zurückdenke, dass ich das getan habe.“ Dennoch sorgte dieses Interview in den sozialen Netzwerken für Empörung. Fans warfen dem Schauspieler Rassismus vor.

Rückendeckung bekommt Neeson nun von Hollywood-Kollegin Michelle Rodriguez. „Es ist alles verdammter Bullshit. Liam Neeson ist kein Rassist!“, hielt sie ihm im Interview mit dem „Vanity Fair“ nun die Stange. Bewiesen habe Neeson das in seinem letzten Film, so die 40-Jährige weiter. „Mann, habt ihr ,Widows‘ gesehen? Seine Zunge war so tief unten in Viola Davis‘ Hals. Du kannst ihn niemals als Rassist bezeichnen. Rassisten machen nicht mit der Ethnie rum, die sie hassen, vor allem nicht in der Weise, wie er es mit seiner Zunge tut - so tief unten in ihrem Rachen.“

Voller Leidenschaft fügte sie hinzu, dass die Vorwürfe gegenüber dem 66-Jährigen jeglicher solider Basis entbehren würden: „Mir ist es egal, was für ein guter Schauspieler er ist. Es ist alles Mist. Ignoriert es. Er ist kein Rassist. Er ist ein liebevoller Mann. Das sind alles Lügen.“

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele