22.12.2018 09:17 |

Fahndungsfotos

Überfall mit Messer auf Billa: Das ist der Täter

Zwei Tage nach dem Raubüberfall auf eine Billa-Filiale in Graz-Geidorf hat die steirische Polizei zwei Fahndungsfotos veröffentlicht. Der Täter war mit einer dunklen Haube maskiert und bedrohte mit einem Messer die Kassierin. Eine resolute Mitarbeiterin des Supermarkts verscheuchte den Täter.

Bei dem Vorfall Donnerstagabend in der Körblergasse wurde glücklicherweise niemand verletzt. Der Täter kam gegen 17.15 Uhr in die Filiale und forderte von der Kasserin „Geld her, Geld her“. Eine Mitarbeiterin hatte gerade die Kehrmaschine in Betrieb, fuhr damit mehrmals forsch auf den Täter zu und rief: „Raus hier, verschwinde!“ Da rannte der Mann ohne Beute aus der Filiale und flüchtete zu Fuß.

Die Beschreibung des Täters: jung, dunkelblaue Jeans, er trug eine schwarze Jacke, kariertes Hemd, ist zirka 1,65 bis 1,70 Meter groß und Inländer. Hinweise können unter der Nummer 059133/60-3333 gemeldet werden.

 krone.at
krone.at
Kommentare
Eingeloggt als 
Nicht der richtige User? Logout

Willkommen in unserer Community! Eingehende Beiträge werden geprüft und anschließend veröffentlicht. Bitte achten Sie auf Einhaltung unserer Netiquette und AGB. Für ausführliche Diskussionen steht Ihnen ebenso das krone.at-Forum zur Verfügung.

User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).

Steiermark Wetter
6° / 20°
wolkig
5° / 20°
wolkig
5° / 21°
wolkig
10° / 21°
heiter
7° / 21°
stark bewölkt
Newsletter